Ich wurde super betreut, am Schluss wurde mir noch meine Kreditkarte in der Stadt gestohlen und die Dame an der Rezeption erledgite das unmögliche in Mögliche, sogar einen Spezialtaxi hatte sie für mich organsiert damit ich dann rechtzeitig zum Flughafen kam. Und ich konnte wieder wohlhabend nach Hause landen.
Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen. Von Hilton Hotel hätte ich mir etwas anderes erwartet. Ich glaube nicht dieses Hotel zukünftig wieder zu wählen. Bestimmte Personen bei der Rezeption sind sehr unfreundlich. Speziell diese mit ausländischen Akzent.
Entspricht nicht dem Standard von Hilton-Hotels. Es wird versucht über Extraleistungen zusätzliche Einnahmen zu generieren. Im Umgang mit Reklamationen völlig unflexible und unfreundlich. Es gibt bestimmt bessere Hotels!
Zentrales Hotel in Stockholm. Zimmer liegen teilweise über einer Schnellstarße und sorgen für eine entsprechende Lärmbelästigung, dies sollte man beachten!
Die Lage des Hotels ist optimal als Ausgangspunkt für alle Ziele in der Stadt. Direkt vor der Tür fahren U-Bahnen, Züge und Busse in alle Himmelsrichtungen. Wir haben davon nichts gehört auf unserem Zimmer, kann mir aber vorstellen das das nicht in allen Räumen so ist. Leider waren zum Zeitpunkt unserer Reise um das ganze Hotel mehrere große Baustellen. Es gab keine Lärmbelästigung, war aber nicht schön anzusehen und hat die Anreise (mit dem Taxi) erheblich erschwert.
Das Zimmer (Queensroom) war sehr klein aber…
Das Hotel liegt sehr zentral , UBahnen, Buslinien und mehrere Straßen sind in unmittelbarer Umgebung. Zur Zeit befindet sich eine Großbaustelle vor dem Hotel. Die Fenster sind allerdings bestens schallisoliert, die Klimaanlage läßt sich auf sehr leise Gangart einstellen. Die Standardzimmer sind sehr klein, wir haben umgebucht auf eine sehr komfortable Juniorsuite. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bäder neu renoviert. Das Personal war auffallend höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist durchschnittlich, die…
Das Hilton Stockholm ist das einzige Hilton welches ich kenne das HHonors Gold Mitglieder nicht in die Lounge lässt. Ich habe mich auf ein gemütliches und ruhiges Frühstück gefreut. Aber am Wochenende war eine Riesenschlange vor dem Restaurant und man musste über 10 min warten um einen Tisch zu bekommen. Die Zimmer sind aschön aber klein, aber das ist anscheinend in Skandinavien Standart. Lage ist super, man ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Altstadt.
Inkompetentes Servicepersonal
1/2 Stunde für den Eincheckvorgang, obwohl vorbestellt und im Voraus bezahlt
Frühstücksraum stinkt
Betten nur für Lilliputaner
Absolut nicht zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Solides Hotel in top Lage
5,2 / 6
Das Hotel liegt mitten in der Stadt . Von Gamla stan ist nur durch eine Brücke getrent.
Tolles Panorama aus dem Fenster. Die Verkehrsverbindung zu den anderen Stadteilen ist
vorbildlich. U-Bahn, S-Bahn, Busse sind sozusagen vor der Tür. In der Altstadt (Gamla stan)
befinden sich unzählige Kneipen und Restaurants. Das Stadtmuseum findet man direkt
um die Ecke.