Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Das Hotel bietet einen tollen Wellnessbereich und gutes Frühstück
5 / 6
Gutes Hotel in Tallinn. Besonderes Highlight ist der Spa Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Das Frühstück ist gut, es war jedoch zu wenig Personal da, um dem Andrang gerecht zu werden. Ich würde wieder kommen.
Angenehmer Aufenthalt mit schönen Zimmern und Wellnessbereich
5 / 6
Schönes große Hotel mit Blick über den Park. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar. vom Flughafen geht es super mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Schöne große Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Das Highlight war der Wellnessbereich. Schöner großer Pool mit Liegen und sogar einen Außenbereich.
Gutes Hotel mit schönem Spa und freundlichem Service
5 / 6
Gut mit den Öffis erreichbar, aber auch zu Fuss alles gut erreichbar. Super schöner Spa bereich mit Liegefläche und Aussenbereich. schöner grosser Pool. Nette Zimmer mit schöner aussicht über den Park. Gutes Frühstück.
gegenüber eines Park gelegen mit toller Aussicht. Das highlight ist sicher der Wellnessbereich mit einem großen Pool und vielen Liegemöglichkeiten. Das Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt. Auch die Executive Lounge war sehr gut bestückt.
Entspannendes Hotel mit tollem Wellnessbereich und guter Erreichbarkeit
5 / 6
Da Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Startpunkt für eine Stadtbesichtigung. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Indoorpool und Liegemöglichkeiten lädt zum relaxen ein.
Schönes Hotel etwas außerhalb des Touri-Trubels der Altstadt, die in ca.15 Minuten zu Fuss erreichbar ist.
Aufgrund des Status ein schönes Upgrade erhalten mit Zugang zur Lounge, die ein besseres Angebot als viele andere Hilton hatte. Frühstück guter Hilton-Durchschnitt mit einigen lokalen Spezialitäten. Durchgängig supernettes Personal. Auf jeden Fall eine empfehlung.
Guter Ausgangspunkt für die Entdeckung von Tallinn
5 / 6
Sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück und tollen Wellnessbereich. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider sind die Öffnungszeiten im Spa bereich etwas eingeschränkt
Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt und bietet viele Annehmlichkeiten. Besonders hat uns der Service und das Frühstück gefallen. Die Executive Lounge ist ebenfalls super.