Grosses Hotel mit 320 Zimmern in einer schönen aber synthetischen Riesenanlage bestehend aus den 3 Hotels Barrosa-Palace, -Garden und -Park. Sehr sauber und gut gepflegt. Viele ältere deutsche Gäste um die man sich sichtlich bemüht. Am Wochenende auch einheimische Gäste. Dann wurde es laut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Renoviert hat aber Charme und Herz verloren
5 / 6
Frisch renoviert, aber mit einigen Mängeln! Der gesamte Poolbereich ist leider schon völlig zerstört, da der Belag nicht richtig aufgebracht wurde. Sieht nicht aus als ob es drei Monate alt wäre sondern eher wie 40 Jahre alt.
Bei geringerer Belegung deutlich reduziertes Angebot hinsichtlich Nachtisch. Insbesondere wurden die besonders leckeren Nachspeisen völlig gestrichen. Auch am Frühstücksbuffet gab es früher jeden Tag spanische Spezialitäten die es in dieser Form nach Renovierung nicht mehr gibt.
Das Alt…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Spätsommer
1 / 6
Das Restaurant hat die Atmosphäre einer großen Mensa. Leider sind die früher vorhandenen Unterteilungen weggefallen. Der Geräuschpegel ist entsprechend hoch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel in toller Lage
5 / 6
Tolle Lage, modern und gepflegt. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Perfekt für Strandurlaub! Cádiz und Conil sind relativ nah. Sevilla etwas weiter weg.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr zu empfehlendes Kinderhotel
6 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel, nicht zu groß, gut überschaubar. Das Essen ist wahnsinnig gut, ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Abwechslungsreich, sehr viel Auswahl und die Bedienung steht’s überall freundlich. Das Geschirr war bei uns immer sauber.
Die Zimmer sind rustikal mit Holzmöbeln ausgestattet. Nicht ganz modern aber völlig ok. Wir hatten einen separaten Raum für die Kinder die mit einer Klapptüre zu schließen war. Sie hatten einen eignen Fernseher.
Leider war es ziemlich hellhörig.
Der…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Klare Empfehlung!!
5 / 6
Das Hotel sieht sehr schön gepflegt aus. Das Service Team spricht zum Teil Deutsch, so dass man keine Probleme hat sich zu verständigen. Die Anlage ist wirklich sehr schön abgelegt, die Pools sind ok. Nur den Bodenbelag ist nicht so gut, die Kiesel lösen sich und es ist unangenehm darauf barfuß zu laufen. Liegen gab jederzeit genügend. Die meiste Zeit haben wir aber an diesem wunderschönen, feinsandigen Strand verbracht. Kurz, wir haben uns rundum wohlgefühlt.