schönes renoviertes hotel mit kleinen schwächen.das essen war abwechselungsreich und schmackhaft.die sauna ist kostenfrei,leider fehlen ablagen und haken um die hadtücher aufzuhängen.
Schöne, übersichtliche Hotelanlage an einen der schönsten Küstenabschnitten in Andalusien. Für einen Sommerurlaub immer zu empfehlen. Auch geeignet für kurze Abstecher in einen der umliegende Städte wie Cadiz, Sevilla, Jerez, etc.
Nach der Renovierung noch schöner als es sowieso schon gewesen ist. Alles auf dem neuesten Stand. Perfekt für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Die Liegen am Strand müssten allerdings mittlerweile mal ausgetauscht werden. Und etwas weniger Beleuchtung in der kompletten Anlage hätte auch ausgereicht ;-)
Weitläufige, große, gut geführte Hotelanlage, direkt an der Playa la Barrosa. Je nachdem, in welchem Block man untergebracht wird, kann es schon mal weitere Wege (zum Restaurant/ Rezeption) geben... Alles sehr sauber, freundliches Personal in allen Bereichen. Schön angelegte und geplegte Poolanlage. Das Wasser scheint auch in einem guten Zustand zu sein. Es riecht nicht nach Chlor. Die Verpflegung ist morgens uns abends fast perfekt. Immer gibt es frisches Obst in guter Qualität und Vielfalt. Für Allergiker…
Wir waren letztes Jahr schon hier und waren neugierig was der Umbau gebracht hat. Kompliment! Das Hotel ist noch heller und freundlicher geworden. Das Personal war wie gehabt sehr angagiert und freundlich. Das Essen war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Nach dem Umbau das schönste Hotel der Region. Ein Kompliment dem Architekten für die neue Gestaltung.
In sämtlichen Bereichen sehr durchdacht, im öffentlichen wie auch in den Zimmern.
Wo findet man rutschfeste Fliesen in einer begehbaren Dusche?
Wo einen extra Handlauf für Kinder?
Ein lichtdurchfluteter Hotelbereich, gepflegter großzügiger Pool. Auch die Gastronomie kann sich sehen lassen. Die Freundlichkeit des Personals braucht man eigentlich in dieser Region nicht besonders zu erwähnen.
Ich komme jederzeit…
Für eine Woche bis zu zwei Wochen bestens geeignet
6 / 6
Ein sehr schönes und modernisiertes Hotel mit direktem Strandzugang, doch genügend Poolmöglichlichkeiten sind vorhanden - auch ausreichend Sonnenschirme, nämlich für 2 Liegen 1 Schirm. Deutlich überdurchschnittlich gut ist die Verpflegung (Frühstücks- und Abendbuffet).