modernes Hotel in guter Lage, für outdoor Aktivitäten sehr geeignet, Nähe von Conil als Kleinstadt auch schön, keine Lärmbelastung durch Baustelle nebenan zum Glück
dort werden Appartements gebaut
Sturmschäden an der Steilküste Richtunge Roches, viel Sand weg, Parkplatz am Meer unten wird erneuert
Qualität von 2015 und 2016 wurde zum Glück gehalten, alles tip top
Tolles Hotel, sehr sauber. Lage direkt oberhalb des Meeres an einem breiten flach abfallendem Sandstrand und nahe eines sehr schönen Ortes. Man erlebt Spanien.
Ein sehr schönes, modernes Hotel, direkt an den schönsten Stränden Andalusiens gelegen. Perfekte Lage für die Mischung eines erholsamen Urlaubs mit einigen Tagesausflügen in die Umgebung.
Wir waren zum ersten Mal im Gran Conil und sind total begeistert. Es herrscht im ganzen Hotel eine freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Wer hier was zu meckern hat, sollte lieber zu Hause bleiben. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfekt wie immer
6 / 6
Hell, großräumig, einladend, sehr sauber
Ein wunderschönes Hotel direkt in Strand- und Stadtnähe, perfekt für Ruhe und Entspannung sowie Spaziergänge und Wasseraktivitäten
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Entspannter Urlaub in hervorragend geführtem Hotel
6 / 6
Toller Service, bestens gelaunte freundliche Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet, beste Lage oberhalb des weitläufigen Sandstrands unweit zum Stadtzentrum Conil
Dieses Hotel hat eine sehr hohe Qualität .
Das Personal ist durchweg freundlichen und jederzeit hilfsbereit .
Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren sehr reichlich und vielfältig in der Auswahl und vor allem in der Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Schönes Hotel, gepflegte Zimmer alles sehr sauber. Gutes Essen, morgens und abends in Buffetform, die Getränkepreise sind zivil. Die Mitarbeiter, ob am Empfang, im Speiseraum oder an der Poolbar sind sehr freundlich und sprechen auch deutsch. Der Service allgemein ist sehr gut.
Ein modernes und sehr sauberes Hotel. Das Personal ist absolut hilfsbereit. Unser Zimmer war auf der 4 Etage mit einem wunderschönen seitlichem Meerblick.