Die lage ist einfach super,nahe schöner strand,ruhig und trotzdem schnell bei party meile wenn man das will!die angstellen im hotel sind freundlich,bis auf das nicht ganz sonnige reception personal!
Gutes Hotel in guter Lage. Freundlichkeit, Funktionalität in allen Bereichen gegeben.
Renoviert.Habe mich sehr wohl gefühlt und keine Beanstandungen.
(Einzig vielleicht...Wlan ! 40 Euro, ok. Aber nur für EIN Endgerät. Wenn man ein Handy und ein Tablet mit hat, muss man sich entscheiden ? Das geht nicht.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, genau am schönen Sandstrand. Es sind insgesamt 8 Etagen. Auf dem Dach ist eine Terasse mit Pool. Es gibt zwei Pools, einmal für Kinder und einmal für Erwachsene. Das Publikum ist überwiegend über 50, ein Paar Familien mit Kindern, die leider immer schief angeschaut werden. Also kein Familienhotel.
Gutes Hotel für Erwachsene. Gute Lage für jegliche Ausflüge zu Fuss, per Rad oder per ÖV. Toll wie die Platya von der Komune unterhalten und gepflegt wird. Wir kommen gerne wieder.
Im großen und ganzen gut..aber auch auf keinen Fall mehr.
Zimmer und Bad sauber.Zimmer zu klein.Für ein 4Sterne Hotel
in der Preiklasse viel zu klein.
Die Sitzmöbel in der Lobby modern aber äußerst unbequem.
Super schönes Hotel, alles sauber und ganz besonders das Essen ist zu loben. Einfach genial!!! Nettes hilfsbereites Personal von der Zimmerfrau bis zur Rezeption und der Küche! Wir kommen wieder :-)