Das Hotel ist super gelegen. Klasse eingerichtet und hat einen echt klasse Service! Es ist allen Ansprüchen gerecht geworden! In der Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat außerdem einen kostenfreien Shuttle z.B. zur Mall oder zum Strand. Leider startet der immer so früh (10Uhr). Aber ansonsten war das Hotel echt klasse! Sogar so gut, dass wir in diesem Jahr wieder kommen werden.
Im Service ist noch deutlich Optimierungsbedarf.
Ca. 45€ pro Woche und pro Zimmer Kurtaxe!!!!!! Achtung,…
Das Hampton Inn Al Barsha wurde 2019 eröffnet. Alles ist noch neu. Die Zimmer sind perfekt. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool. Der Service des Personals war hervorragend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Schöne Lage und Aussicht
4 / 6
Zimmer war ok, da gabs nichts fast nichts auszusetzen. Lediglich: Steckdosen sind mit den Steckern nicht kompatibel, da muss man bei der Rezeption erst nachfragen. Beim Frühstück wartete man oft lange bis das Personal Besteck oder Becher für den Kaffee vorbeigebracht hat, da wirkten sie zum Teil etwas überfordert.
Personal sonst sehr freundlich, der Pool im Dachgeschoß des Hotel ist echt cool und die Aussicht von dort wirklich spitze. Ebenso coole Bar beim Pool und im Erdgeschoß des Hotels. Lage eher zentral,…
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Emirates Mall und etwa 15 Minuten mit der U-Bahn von der Dubai Mall entfernt. Die Gästezimmer sind groß und die Betten sind sehr bequem. Das einzige Minus ist, dass es kalt im Raum ist. Hotelservice sehr nett. Das Restaurant im Erdgeschoss serviert ein sehr gutes Frühstück.
Ein empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Dubai.
Das Hotel ist mordern eingerichtet, eigentlich alles so, wie im Internet beschrieben. Schön war es abends auf der kleinen Dachterasse noch etwas zu trinken. Von oben hat man einen direkten Blick auf das Burj al Arab.
Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter, guter Service. Lage ist gut um die Stadt zu erkunden.
Der Pool ist klein aber Ok, jedoch ist der Autolärm hier deutlich zu hören.
Ein gutes Hotel mit sehr freundlich Personal.
Leider ist es nicht sehr entspannt am Pool zu liegen wegen der Nähe zur Autobahn. Aber ideal gelegen für Ausflüge in und um Dubai.
Ein schönes und ruhiges Hotel in guter Lage (in der Nähe der Mall of Emirates). Ein weiteres Plus des Hotels sind 3 Restaurants und Bars, darunter ein auf Sportthemen spezialisiertes Restaurant. Preise allerdings etwas zu hoch, obwohl ich das Hotel empfehle.