gutes modernes Stadt-/Business Hotel in guter Lage, am besten mit öffentl. Verkehrsmitteln anreisen, da Parken schwierig ist. Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentrum, beste Restaurants und Bars alle in Fussnähe. Das Restaurant im Hotel ist nicht ungedingt empfehlenswert, auch die Qualität des Frühstücks mau (Cappucchino z.B. kostet Aufpreis, Sauberkeit nicht Priorität, Obst nicht frisch). Der Rezeptionist war sehr, sehr nett und hilfsbereit.
Perfekte Lage mitten in der Innenstadt. Geräumige Zimmer und auswahlreiches Frühstück überzeugen und steigern den Wohlfühlfaktor der Städtereise. Innenstadt sowie Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Laufnähe und Laden zur Erkundung der Stadt ein.
Das Hotel liegt direkt in der City. Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommende. Frühstuck ist einfach traumhaft (Vielfalt und Geschmak)