Ich war leider nur eine Nacht im Hotel, das Hotel ist relativ gut gelegen wenn auch nicht ganz im Zentrum der Stadt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht es war zwar eher eine Dachkammer dafür mit super Ausblick über die Stadt, die Einrichtung war stillvoll, das Badezimmer war etwas älter als das restliche Zimmer Abreise noch Ok.
Ich hatte einen angenehmen wenn auch kurzen Aufenthalt.
Für einen Städtetripp liegt das Hotel ideal. In der Nähe ist der Naschmarkt und eine U-Bahn Stadion.
Die Zimmer sind sauber und außreichend groß. Nur die Badezimmertür war schwierig zu öffnen da sie klemmte. Auch sind zuviele Lichtschalter in dem Zimmer das verwirrt doch sehr. Obwohl mitten in der Stadt war vom Stadtverkehr nichts zu hören. Vielleicht lag es auch daran das wir ein Zimmer Richtung Garten hatten. Hotelgarten ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, gemütliche Sitzgelegeheiten zum entspannen mit…
Ein gut gelegenes Stadthotel: der Naschmarkt, der Stadtkern und Straßenbahn/U-Bahn sowie Bus sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Zahlreiche kleine und größere Gaststätten in der näheren Umgebung, Altböhmisches Restaurant direkt gegenüber (Alternative zur sehr teuren Halbpension).
Das Hotel selbst macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Achtung SCHNARCHMASKEN-Besitzer: KEINE STECKDOSEN im Bettbereich > Verlängerungskabel mitnehmen !!!
Ein wunderbares Hotel in der Nähe der Innenstadt (ca. 1200 Meter bis zur Oper). Mit dem Bus oder der U-Bahn (ca. 400 Meter) ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut und völlig ausreichend.
Das Hotel ist gut geführt und überzeugt durch den hohen Standard und die Individuellen Akzente, die es von den üblichen Hotels dieser Kette positiv unterscheidet. Sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer und überdurchschnittlich gutes Frühstückbuffet haben mich überzeugt. Das Hotel liegt etwas abseits aber daher hat man hier auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gutes Hotel ! Für ein Städtetrip super!
5,4 / 6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig,fünf Minuten zu Fuß von der U-Bahn da ist dann auch gleich der Naschmarkt.
Wir hatten ein Gartenzimmer dazu gebucht , weil wir unsere Ruhe haben wollten,leider wurde schon um kurz vor sieben Uhr die Pflanzen gewässert und lautstark der Hof mit den Besen gereinigt. Das könnte man auch ein paar Stunden später erledigen. Die Barfrau war nicht mit dem Service etwas überfordert. Das Frühstück war erste Klasse viel Auwahl und sehr lecker.
Ein wirklich sehr nettes und gemütliches Hotel in super Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet. Rund um das Hotel gibt es außerdem zahlreiche Restaurants und Bars. Zu Staatsoper beispielsweise braucht man zu Fuß höchstens 10 bis 15 min.
Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.