Das Holiday Inn Wien City liegt sehr zentral im äußeren Innenstadtbereich von Wien. Zur U Bahn und zum Naschmarkt sind es ca. 6 Gehminuten. Zur Innenstadt mit der U Bahn ca. 15 Minuten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit.
6 / 6
Alles war sehr schön, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckere Frühstück. Die Lage ist auch gut, ungefähr 5 min zu Fuß bis U-Bahn. Kann ich nur empfehlen.
Innenstadthotel, in dem alles sehr klein und gedrungen wirkt. Eher wie eine Pension. Merkwürdig verbautes Gebäude mit nettem Innenhof, dessen Konzept sich aber nicht so ganz erschließt. Merkwürdige Zimmer von Ausstattung und Lage im Gebäudekomplex.
Von der Rezeption über die Kellner bis hin zur Reinigungskraft sind alle Super nett, immer da, helfen bei kleinen und grossen Problemen. Gutes Frühstück und relativ grosse Auswahl. Zimmer werden regelmässig gereinigt!
Das Team des Hauses ist sehr zuvorkommend und nett. Check In und Check out waren ohne Probleme. Das Frühstück ist verhältnismäßig im höheren Preisbereich angesiedelt. Wenn man Zeit hat das Frühstück zu genießen, zahlt es sich aus. Das Buffet ist sehr reichhaltig. Im gesamten ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen.
Das Hotel ist sehr schön, hat eine gute Verkehrsanbindung und liegt in einer ruhigen Straße, mit Restaurants und Bars in der Umgebung. Es gibt einen netten, begrünten Innenhof und wirklich gutes Frühstück.
Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen. Gute anbindung in die Stadt. Schöne Zimmer. Netter Service und sehr gutes Fitnessstudio für ein Holiday Inn Hotel
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Absolut OK, sehr gerne wieder
6 / 6
absolut OK - hatte jedoch auch keine großen Ansprüche. Hotel ist sauber, Personal freundlich - Aufenthalt also top Zufrieden. Da ich jedoch geschäftlich dort war, war ich nur zum schlafen und duschen im Hotel.