Das Holiday Inn in Wien liegt zentral in einem Wohngebiet. Der Naschmarkt ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zur Hofburg braucht man ca. 15 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer prima, sauber, modern eingerichtet. Ich hatte ein sehr kleines Einzelzimmer unterm Dach. Wer mit viel Gepäck reist oder mehr Zeit im Zimmer verbringen möchte sollte sich ein anderes Zimmer aussuchen. WLAN hat prima funktioniert.
Schönes und Hotel mit gemütlichem Innenhof. Günstige Lage, Naschmarkt (5min) und Zentrum (15min) zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer etwas klein, aber ausreichend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Freundliches Hotel, wo der Gast nicht anonym ist
5 / 6
Nettes, gut gelegenes Stadthotel in einem belebten Viertel von Wien, von wo aus auch die Sehenswürdigkeiten am/innerhalb Ringstrasse gut zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind
Wir haben das Hotel auf der Durchreise besucht. Für einen kurzen Städtetrip ist es gut geeignet.
Binnen weniger Minuten ist man zu Fuß am berühmten Naschmarkt.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer modern eingerichtet. Das Badwar ausreichend groß für zwei Personen.
Die Sauberkeit war gut. Wir haben hier erholsamen Schlaf gefunden.
Frühstück haben wir nicht genutzt.
Gerne wieder.
Ein in der Innenstadt gelegenes Hotel, ca 7 km vom Prater und Messe entfernt,
mit sehr guten Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel und jede Menge klasse Restaurants in der Nähe. Wer mit dem Auto anreist und die Tiefgarage benutzen will, sollte sich auf sehr sehr enge Verhältnisse einstellen. Mit Kombi oder SUV sind gute Nerven gefragt.
Das Personal ist sehr freundlichen und unser Zimmer inclusive Bad, war sehr sauber. Es gab nichts zu bemängeln. Es gab kein internationales Frühstück und das Buffet war auch…
Das Holiday Inn in Vienna ist ein gutes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Das Personal war immer freundlich hat viele gute Tipps gegeben.
Das Frühstück ist gut.
Die Betten waren angenehm und nicht zu durchgelegen.
Das Hotel ist sehr zentral und der Naschmarkt ist in 5 min zu Fuß erreichbar. Zimmer und Ausstattung sind gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider sind nicht viele Parkplätze vorhanden.
Ein schönes und ruhiges Hotel. Die Lage ist günstig: fast im Zentrum, zu Fuss ist die Oper in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind gross genug, aber der Frühstücksraum ist bisschen eng.