Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Ideales Stadthotel zum Sightseeing
5 / 6
Preis/Leistung war top. Das Hotel liegt in der Nähe der Metro Vermont/Santa Monica, somit 7 Stationen vom Hauptbahnhof (Union Station) entfernt. Die Lage um das Hotel ist zwar etwas gewohnungsbedurftig was die Abendgestaltung angeht, dafür ist man mit einen der vielen Busse innerhalb von 20-30 Minuten in Hollywood. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und satt wird man/n immer, vor allem gibt es richtiges Geschirr.
Wenn man ein Hotel in Hollywood bzw. Im Zentrum von L. A. möchte, das preislich OK ist, ist man hier richtig. Zu Fuß ist man in ca. 30 min. am Walk of fame.
Sehr geräumige schöne Zimmer. Frühstück war für USA-Verhältnisse auch sehr gut. Lage ist eher im Osten Hollywoods. Wer ohne Auto unterwegs ist,kann auch die nahe Metro nutzen.
Das Hotel ist gut gelegen von allen Sehenswürdigkeiten und der Untergrundbahn. Leider ist das Haus in die Jahre gekommen und man müsste mehr renovieren und das nicht wenn viel Leute im Hotel sind. Das Essen war fein mit grosser Auswahl.
Sehr freundliches Personal, Zimmergröße ok, mit Frühstück. Lage einige Kilometer abseits der Sehenswürdigkeiten von Hollywood, aber durch Uber-Taxis alles schnell und preiswert zu erreichen.
Die Lage des Hotels war sehr gut. Wir waren ziemlich nah am Walk of Fame, da wir nur ein paar Minuten hinlaufen konnten. Außerdem hatten wir eine Hollywood Tour, die uns vom Hotel aus angeboten wurde.