...und eine sensationelle Aussicht aufs Meer, dazu ein delikates Dinner und sehr freundliche Bedienung!
Auto ist ein "muss", Parkplatz vorhanden, schmale kurvige Strasse aber für kleine Autos kein Problem.
Schöner Pool und Rückzugsmöglichkeiten im Garten. Internetverbindung hat immer problemlos funktioniert.
Hotel ist ideal für ruhige erholsame Tage.
Die Zimmer waren luxuriös ausgestattet, sauber, WiFi. Frühstückbuffet war großzügig und appetittlich angerichtet. Das Schwimmbecken wurde täglich gereinigt. Die Lage am Hang der Sierra de Tramuntana war einzigartig mit schönen Sonnenuntergängen und Frühstück (bei gutem Wetter) auf der Terrasse. Die meisten Gäste waren Deutsche, einige Briten und ein paar Italiener. Überwiegen im Alter zwischen 50 und 60. Keine Kinder.
Im September ist das Wetter in der Sierra de Tramuntana sehr wechselhaft. Heftige Gewitter und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Spektakuläre Sonnenuntergänge und grandioses Essen
4,9 / 6
Wir waren zum ersten mal in diesem Fincahotel. Ausgesprochen schön gelegenes Hotel, in dem die Zimmer auf drei kleinere Gebäude verteilt sind. Wir hatten ein zimmer unterhalb des Pools (nur sechs Zimmer dort vorhanden). Hier war die Aussicht auf das Meer grandios. Jeden abend hatten wir spektakuläre Sonnenuntergänge, die wir bisher nur von Bali kannten! Das Essen ist ausgesprochen lecker. Der deutsche Chefkoch und sein Team bereiten alles frisch und mit teilweise wechselnder Tageskarte. Abends konnten wir fast…
Spektakuläre Alleinlage an der Steilküste nahe Deija.Besonders hervorzuheben ist die ausserordentliche
Qualtät des Hotelrestaurants bezüglich Speisenqualität, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.Das bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und einer Restaurantterasse mit atemberaubender Aussicht.
Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt darauf achten Zimmer unterhalb der Poolanlage zu buchen, da
da die Zimmer im Haupthaus zwar ausreichend gross und bei uns neu renoviert aber sehr hellhörig
waren.
Schönes Hotel in traumhafter Alleinlage, ruhig....
5,3 / 6
Sehr schönes Hotel mit traumhafter Aussicht. Personal sehr freundlich. Etwas zum entspannen. Auto auf jeden Fall empfehlenswert aber kein Problem. Umgebung bis hin Soller traumhaft. Kommen auf alle Fälle wieder.
Heiko und Marion
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes romatisches Berghotel
5,4 / 6
Das Frühstück und Abendessen im Hotel waren wirklich hervorragend. Die Anlage des Hotels ist sehr schön und der Sonnenuntergang direkt von der Terasse aus zu betrachten ist unvergesslich:)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wunderschönes Hotel mit tollem Meerblick
5,5 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer mit tollem Meerblick und nettem kleineren Balkon. Wunderbares Frühstücksbufett. 2 km von Deia entfernt. In Deia viele sehr gute Lokale. Auto unbedingt erforderlich.
Im Hang gelegenes familiengeführtes Hotel mit traumhaftem Blick auf die Meeresbucht. Kleine Wanderungen möglich - ansonsten Auto von Nöten. Das Restaurant zauberte wunderbare Gerichte
Für Wanderer und ruhesuchende Gäste ein ideal gelegenes Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich mit vielen einheimischen Spezialitäten. Einzig die elektronischen Apparate funktionierten nicht ( PC war defekt, Fernseher sowohl im Gemeinschaftsraum wie auch im Zimmer nicht störungsfrei ).