Der Empfang und der Check-in hat prima geklappt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sogar ein Appartment für die zwei gebuchten Nächte erhalten.
Wir haben gleich den Skipass und das Skidepot für die Talstation im Hotel gekauft und erhalten.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt zwar kein Überangebot, aber für den Hotelpreis ist alles prima. Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Honig, Müsli, Obstsalat und Kaffee. Alles was man braucht. Nur die Saftauswahl ist nicht sehr gut. Die Säfte sind sehr künstlich.
Für…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gut bis sehr gut
6 / 6
Wir waren zwei Erwachsen mit Kind und Hund und für fünf Nächte dort. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, verschiedene Wurst Sorten, verschiedene Käse Sorten, zum Teil warmes sehr frisches Brot, verschiedene Säfte, Joghurt und Früchte. Ein kleines Manko.....die Brötchen waren zwei mal wie aufgebacken.
Wir waren im Mai zum wiederholten Male im Alpenfriede. Auch dieses Mal waren wir absolut zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Zimmer zwar nicht topmodern, aber immer sauber und gepflegt. Das Essen ist gut bis sehr gut. Nach der Übernahme des Hotels durch den jetzigen Besitzer wurden ständig Verbesserungen durchgeführt. Zu unserem Hochzeitstag, welchen wir in unserem Urlaub feierten, gab es viele Aufmerksamkeiten. Wir werden im Sommer wieder ins Alpenfriede fahren und können dieses Hotel absolut…
Wie man sagt "Lidl lohnt sich". Preis&Leistung passte perfekt. Das große geräumige Zimmer mit Balkon und einen Blick auf die Berge sagenhaft!!!! Das gesamte AI-Essen/Trinken unbeschreiblich schmackhaft. Lob an das gesamte freundliche Personal und der Küche. Daumen hoch und weiter so.
Wir waren rundum zufrieden und werden garantiert wieder kommen.Das Essen, der Sevice,das Hotel ,die Zimmer,das Personal und die Gegend alles bestens.Danke für den Schönen Urlaub.
Die Lage wenn man das Hochzeiger-Skigebiet nutzen möchte ist gut. Viele Alternativen hat man allerdings hier nicht wirklich. Die Küche ist gut und bodenständig, allerdings darf man auch keinen Luxus erwarten. Der kleine Wellnessbereich ist einfach und sauber. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, wodurch es beim Essen durchaus etwas lauter zugehen kann, was für Familien praktisch ist, jedoch für Paar ohne Kinder vielleicht nicht ganz so optimal.
Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Freundliches Personal. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon, Verpflegung mit All-Inclusive war sehr gut, absolut weiterzuempfehlen!
Die Lage ist schön. Es gibt im grossen und ganzen nichts zu meckern. Motorradfahrer sind herzlich Willkommen. Nur extra Motorradparkplätze müssten noch gemacht werden .