Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für entspannten Skiurlaub!
5,8 / 6
Ein Hotel das rundherum top ist.Das Personal ist zu 95 Prozent sehr freundlich und hilfsbereit.Im Wellnessbereich sind immer ausreichend liegen zur Verfügung.
Mit dem Skibus ist man rasch bei der Gondelbahn.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und es hat uns rund um gut gefallen. Für Leute die keine Kinder mögen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es auf Kinder in der Aufmachung und Ausstattung eingestellt ist. Aber das kann auch auf der Internetseite nachgelesen werden. Zur familienfreundlichkeit gehören eben auch Kinder und nicht nur "große".
Uns hat es nicht gestört, eher im Gegenteil, alles super gewesen und kommen gerne wieder.
Tolles Familienhotel mit super Schwimmbad und Wasserrutsche, schöne, geräumige und saubere Zimmer, gutes Esssen, freundliches Personal, Parkgarage, schöner Spielplatz und nicht zuletzt freundliche Hotelschefs.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Familienkurzurlaub
5,2 / 6
Das Hotel ist mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Sportliche Aktivitäten im Haus durchführbar. Wanderruten vor der Haustür. Speisen gut, evtl. Auswahl etwas erhöhen aber nicht zwingend notwendig.
Bessere Wegweiser innerhalb des Hotels wären Wünschenswert. Pool etwas zu kalt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Hotel super als Ausgangshotel zum wandern
5,3 / 6
Sehr Empfehlenswert.
Wir wurden gleich freundlich empfangen.
Bei fragen wurde uns immer freundlich geantwortet und uns kompetent weiter geholfen.
Bei dem großen Frühstücksbüffet weis man nicht was man zu erst essen soll denn es ist so ausgiebig und abwechslungsreich. Beim Abendessen wurden wir auch zufrieden gestellt , die Vorspeisen und Dessertbüffets lassen durch ihre Größe und Tägliche Abwechslung auch keine Wünsche offen .
Der Wellnessbereich ist sehr schön und durch die Größe bekommt man auch im…
Es war ein sehr schöner Familien Urlaub im Sommer, es werden viele Aktivitäten in der Umgebung angeboten und die Umgebung ist sehr schön und eignet sich sehr gut zum Wandern.
Das Personal und auch die Hotelinhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, dieses mach unter anderem dieses Hotel zu einem schönen Familienhotel.
In dem Hotel werden viele Möglichkeiten zur Beschäftigung für Kinder angeboten, auch wenn es mal regnet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Preis/Leistung absolut super - auch für Kinder!
5,4 / 6
Das Angebot am Mittagstisch ist leider nur auf Pommes und Nudeln mit div. Beilagen beschränkt. Es fehlten mir persönlich auch mal Kartoffeln oder Reis. Auf Nachfrage wurde es damit erklärt das Kartoffeln und Reis unter der Mehrheit der Gäste nicht wirklich läuft - was so auch okay ist als Erklärung.
Das Frühstücks, Zvieri und Znacht Buffet hingegen ist absolut super gewesen und DEUTLICH über den Erwartungen. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.