Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
bedingt weiter zu empfehlendes Hotel
4 / 6
Hotel in wunderschöner Lage, ruhig, sehr ansprechend von außen. Wir waren das zweite Mal dort nach ca. 25 Jahren. Als Ausgangsort für Wanderungen gut geeignet, weil keine weiteren Fahrten in Kauf genommen werden mussten. Söll ist ein sehr schöner Ort
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Es hält absolut was es verspricht!
6 / 6
Es hält absolut was es verspricht. Es ist ein wunderschöner Ort zum Erholen und Wohlfühlen. Fantastische Ferienwohnung, traumhafter Ausblick und sehr freundliches Personal. Wir werden wiederkommen!
Das Hotel liegt einzigartig auf einer Anhöhe. Der Blick ins Tal und auf den Wilden Kaiser ist umwerfend. Das Hotel ist als Schloß konzipiert und sehr stilvoll. Das Zimmer war ein Traum( Turmzimmer). Das Personal war hilfsbereit und sympathisch. Die Außenanlagen sehr gepflegt. Es war sehr warm; da ist ein Pool natürlich angebracht. Der Pool selbst hatte tolle Liegen, Tische und Sonnenschirme. Alles in Allem….eine Wohlfühl–Oase.
Sehr schön ruhig gelegenes Hotel mit einem freundlichen und kompetenten Team. Leider wurde von einigen Servicekräften der Mundschutz am Buffet oder beim Bedienen nicht angelegt.
Absolut empfehlenswert!
Top Lage, mega leckeres abwechslungsreiches Essen, sehr nettes- zuvorkommendes Personal! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier!
Danke für den wahnsinns Aufenthalt!
Phantastische Lage, freundliches und großteils langjähriges Personal, toller Pool innen und außen (+++), ausreichend Parkplätze, herzliche und familiäre Umsorgung durch die großartige Chefin Karin Ager
Schönes stilvolles Hotel in attraktiver Lage, alleinstehend auf einem Hochplateau.Für Aktivurlaub gut geeignet. Vorkehrungen Covid außer Tests beim Personal werden nicht getroffen ( keine Masken, Buffets, enge Tische, keine Desinfektionsmittel im Restaurant)