Wundesschönes kleines Hotel in bester Lage. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß. So nettes Personal findet man nicht so schnell wieder. Unser Kompliment an die Damen. Nochmal ein Dankeschön von Brigitte und Petra
Sehr freundliche Bedienung mit familiärer Atmosphäre, alles sauber, das Zimmer incl. Bad/WC geräumig und gemütlich, das Frühstück war ebenfalls gut und der Preis für 1 Nacht war ebenfalls okay. Den Wellnessbereich konnten wir leider mangels Zeit nicht benutzen.
Das Hotel bietet alles, was wichtig ist. Für Nachf
5 / 6
Man fühlt sich sofort wohl. Familiäres KLima ohne viel Schi-Schi. Alles sauber. Und: Lisi, Silvia und Eva sind das sympathische Gesicht des Hauses, kernig-herzlich, genau mein Fall. Danke, IHr habt mir die Tage bei Euch zu einem Geschenk gemacht :-)
Sehr schönes, kleines Hotel. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders Silvia und Lizzy sind sehr herzlich.