Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kurzurlaub nahe bei Wien
4,4 / 6
An sich ein sehr schönes Hotel. Leider sind die Zimmer jedoch sehr kalt und das Essen war an beiden Abenden das selbe - dazu wurden auch nicht alle Zutaten am Menü angegeben. Saunabereich sehr schön, jedoch zu kurze Öffnungszeiten. Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet - nur die Größe und Ausstattung einer Suite, hat mich dann im Vergleich zu unserem Zimmer, gelinde gesagt überrascht - unser "normales Zimmer" war mindestens genauso groß und schöner
Was definitiv fehlt sind Klimaanlagen - es ist fast unerträglich heiß.
Das Frühstück kann meiner Meinung nach leider nicht mit der sonstigen, sehr modernen und exclusiven Ausstattung des Hotels, mithalten.
Ein Kaffeeautomat der eigentlich immer irgendeinen Wunsch hatte (Wasser,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Schloss Hof
3,1 / 6
Zimmer: Ausstattung und Sauberkeit sehr gut; ruhige Lage; Abendessen schmackhaft; Service beim Frühstück unzureichend: leere Platten nicht ergänzt, kein Brot mehr.
Sehr geräumige und vor allem sehr ruhige Zimmer, schöne und sehr ruhiger Wellnessbereich, sehr gutes Restaurant, sehr nette Bedienung (Kellner sowie Rezeption), alles sehr sauber und in Ordnung.