sehr gute Lage . sehr gute Essen und sehr viel Auswahl plus Einkaufmöglichkeiten und gute Verkehrsmittel ( gleich vor Hotel) in der nähe. Busfahrer sind ganz nett bei Befragung passen sehr gut auf das an richtige Haltestelle die Touristen aussteigen. ;)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Keine weite Empfehlung für dieses Hotel!
2 / 6
Das Hotel sieht von außen ganz gut aus, nur war ich vom Zimmer sehr enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, da die Klimaanlage völlig verschimmelt war konnten wir sie nicht benutzen, daher mussten wir mit offener Balkontür schlafen. Das Zimmer hat so übel gestunken, dass mir immer schlecht wurde als wir ins Zimmer kamen. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen ist unmöglich. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, außer die Männer an der Rezeption.
Wenn die Teller vom Tisch abgeräumt werden, dann…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Okay für einen Zwischenstopp. Mehr nicht.
4 / 6
Das Hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen und bietet sich somit optimal für einen ersten Zwischenstopp an, wenn man zu anderen Teilen der Insel weiterreisen will. Das Hotel ist nichts besonderes. Schlechtes Frühstück. Die Zimmer waren okay und sauber.
Für Preisbewusste eine super Alternative zu den teureren Hotels direkt am Zentrum des Ballermanns. Can Pastilla hat einen sehr ruhigen Strandabschnitt und über diesen kommt man in ca. 30 Minuten Fußweg zum Megapark. Ebenfalls ist man sehr schnell am Flughafen. Das Hotel hat alles was man braucht und ist sauber, das Bad ist geräumig.
Ein altes, von sehr freundlichem Personal umgebendes, Hotel, was seine besten Jahre lange hinter sich hat. Wenn man keine allzu großen Ansprüche hat, dann genügt es. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Die hätten allesamt ein besseres Hotel verdient, um dort zu arbeiten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Mutter mit Kind Urlaub
3 / 6
Sehr nette Mitarbeiter. Vielleicht hatte ich mit dem Zimmer auch einfach nur Pech, denn es ging zum Hinterhof auf die Müllhalde. Balkon grenzte an Balkon. Einrichtung eher veraltet und spartanisch, jedoch saubere Zimmer. Lage super. Ziemlich hellhörig!
Unbedingt lesen!!!
Ich war geschäftlich durch meine Firma, im Amic Gala gebucht und war Anfangs sehr skeptisch, da mich die vielen schlechten Bewertungen des Hotels, verunsichert haben.
Ich habe beruflich mit Tourismus zu tun und muss auch diesmal sagen, dass es ist wie immer.
Die Leute die billig buchen und am wenigsten bezahlen, nörgeln und beschweren sich am meisten!
Was diese Menschen anscheinend noch nicht verstanden haben ist, dass man immer bekommt was man bezahlt.
Wenn ich privat verreise bin…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Personal top, Hotel baufälliger Flop!
3,4 / 6
Vorneweg: Dies ist eines der katastrophalsten Hotels, welches ich je angetroffen habe.
Das erste Zimmer war total dreckig und die Wände stark verschimmelt.
Das zweite Zimmer, welches uns dann gegeben wurde, war ein bisschen grösser und heller, jedoch auch in einem desolaten Zustand. Die beiden Betten waren uralt und ausgelaugt, eine der Matratzen musste ausserdem ausgewechselt werden da sie so durchgelegen war.
Der Boden wurde vermutlich beim Frühlingsputz das letzte Mal geputzt. Ohne "Badelatschen"…