Holla
Ich brauch wohl das Hotel nicht mehr groß Beschreiben,kann mich meinen
vorbewertern nur anschließen.Super Hotel.Seit Anfang Juni gibt es neue
Matratzen in den Betten.Der Urlaubsschlaf ist jetzt noch mal so schön.
oder so.
wir waren fast rundum zufrieden-gerade auch weil es kein kinderfreundliches Hotel ist und somit die "großen Kinder" Ruhe genießen können nach ihren Ausflügen ins Nachtleben! Einziger Kritikpunkt war für uns, dass wir frische, raffinierte und abwechslungsreiche Salate vermißt haben. Es gab nur fertige (Resteverwertung) mit langweiligem Dressing und eine Schale mit etwas grünem Salat ohne alles. Die schmackhafte Zubereitung von Gemüse fehlte uns zu dem sonst leckeren Essen auch. Also wer auf knacjiges frisches Gemüse…
Sauberkeit, Freundlichkeit, Studio, Personal, alles stimmte. Das Essen war einwandfrei. War das beste 4 Sterne Hotel unserer bisherigen 4 Mallorca-Reisen. Für uns ein rundum stimmiges Hotel. Deshalb können wir das Peguera Beach nur wärmstens weiterempfehlen. Werden es wieder als Ausgangspunkt unserer Mallorcareisen buchen.
Das Hotel ist absolout top! Super Personal, immer freundlich und hilfsbereit! Allerdings war uns die Lärmbelästigung (Zimmer 3. Etage zur Straße) etwas zu hoch. Für Ruhesuchende nicht geeignet. Was uns gar nicht gefiel war die festgelegte Tischzuweisung im Restaurant! Man wurde zu anderen Gästen an den Tisch gesetzt. Wir reklamierten dies sofort und bekamen dann auch sofort einen Einzeltisch!
Hotel ist in gutem, sehr gepflegtem Zustand. Es besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude mit ca. 80 Studios, aus denen man jeweils ab dem 3ten bzw 4ten Stockwerk einen Blick auf´s Meer hat. Es besteht aber NICHT die Möglichkeit, ein bestimmtes Zimmer oder Stockwerk fest vorzubuchen. Die Gäste sind vorwiegend deutsche Stammgäste zwischen ca. 35 und 70 Jahren. Im Haupthaus ist ein Aufzug vorhanden.
Wir waren rundun zufieden.Wenn wir in nächsten Jahr wieder nach Mallorca fliegeb dann nur Paguera Beach.Wer nicht so Hitzebeständig ist , sollte nicht im Juli oder August fahren. wir waren das erste mal auf MLLE und sind von der Insel begeistert.
Es handelt sich hier um ein Stadthotel, leider ohne Garten aber mit einem kleinen Pool. Das Hotel eignet sich besonders für Wanderer oder Autofahrer, da ein großer, kostenloser Parkplatz vorhanden ist. Es waren viele ältere Gäste da, zum Teil als Langzeit-Urlauber. Ein großes Reiseunternehmen hatte einen Beschäftigungsplan entwickelt, an dem JEDER teilnehmen konnte. Es reichte von Tageswanderungen über Gymnastik bis zu Sprachkursen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, keine Frage
5,5 / 6
Das Paguera Beach hat jeden Stern verdient. Liebes Personal, wirklich leckeres Essen (Das Frühstück hätte von der Vielfalt etwas besser sein können). Die Größe der Zimmer und die Sauberkeit sind kaum zu schlagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Für unsere Zwecke des Urlaubes (Erholung, Strand) war dieses Hotel hervorragend. Die Nähe zum Strand und Einkaufsstrasse war toll, man konnte auch gut lange draußen sitzen, da es von der Lautstärke her angenehm war.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Senioren-Residenz
3,3 / 6
Das Hotel bietet die für Senioren angemesse Ausstattung, es ist altersgerecht eingerichtet, das Personal ist darauf trainiert, sich täglich mehrmals ärztliche Bulletins in aller Ausführlichkeit anzuhören
Paguera ist keine Reise wert. Viele Hotels, kleiner Strand, eine stillose Anhäufung von Kneipen und Bars und Billigläden aller Art.