Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Für ein Kurztrip ok
4,2 / 6
Für einen Kurztrip ist das Hotel bestens geeignet, allerdings sollte man auch keine hohen Ansprüche an das Hotel stellen. Zum schlafen und duschen ist es oaky, daher auch günstig. Für Familien, so meine ich, ist dieses Hotel nicht geeignet. Zum großen Strand, Cala Agulla, sind schon einige Meter zum laufen, zum Einkaufen oder Abends in die Stadt zugehen, bestens gelegen. Je nach Gästen, kann das Hotel ziemlich laut sein, zur jeder Tageszeit :-)
Ein kleines nettes Hotel mit etwas lärmempfindlichem Personal, aber ein gutes Jugendhotel. NICHT FÜR FAMILIEN GEEIGNET!
Zur Partymeile relativ kurzer Weg in einer Paralellstraße, aber trotzdem ruhige Lage.
Zum großen Strand Cala Aguya relativ weit.
Für Urlauber mit eigenem Programm ist das Hotel ok. Sonst ist der Pool zu klein und etwas laut während der Nacht. Wenn wir die Übernachtung ohne Frühstück (langweilig) buchen könnten, wären wir mehr zufrieden.
ganz klar, für mich war das Preis-Leistungsverhältnis absolut i. O.
Wer mehr draußen als im Hotel ist, dem sollte das Hotel reichen. Er/Sie darf allerdings kein Langschläfer sein. Denn ab 8 Uhr morgens fängt das Reinigungspersonal an und draußen auf der Strasse beginnt das Leben.
Für uns war das o. k., denn am schönen Strand kann man ja noch genügend schlaf nachholen.
Ist ein tolles Hotel und zentral gelegen mit nettem Personal,...aber betrunkene Jugendliche vor allem Deutsche,die Nachts und in den Morgenstunden grölend durch die Straßen ziehen,verleiden leider einem denUrlaub
einfaches Hotel was aber jedem klar sein sollte der vorher den Reisekatalog gelesen hat... bei zwei Sternen und einem Partyort wie Cala Ratjada ist dies sicher kein Luxushotel aber (ich hatte es schonmal bewertet) bei uns war das Zimmer sauber...kein Dreck in irgendwelchen Ecken und im Bad. Das einzigste war das die Dusche übergelaufen ist uns das Wasser dann in den Flur lief...naja dann nimmt man einen Lappen und wischt es halt weg!!!
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Wo fangen wir mal an...... Der Check in fing schon mit Theater vom Portier an. Das Zimmer war dreckig. Überall Staibflusen, Haare in Waschbecken und Dusche. Die Toilette musste mein Mann erst putzen, damit es mir möglich war diese zu benutzen. Die Putzfrau hat man nie gesehen aber das Geld war weg und keine wesentlichen Veränderungen zu sehen. Trotz mehrmaliger Reklamation keine Änderung in Sicht. Das Essen war angetrocknet, die Baguettebrötchen papig, der Salat schon mindestens 2 tage alt und die Tischdecken lagen…
Einfaches, zweckmäßiges aber sehr sauberes Hotel. Für Familien die Badeurlaub machen und nur ein Plätzchen zum schlafen brauchen bestens geeignet. Das Essen ist einfach aber ausreichend, man wird satt. Deutsche Gäste, viele Jugendliche die aber zur Ordnung gebeten werden, wenn sie über die Stränge schlagen. Kinder fühlen sich wohl.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Das Hotel verfügt über 3 Stockwerke, sehr enges Treppenhaus und auch auf den Etagen war es nicht viel größer, obwohl das Treppenhaus recht sauber war.
Der Altersdurchschnitt lag so zwischen 16-30 Jahren ungefähr, obwohl natürlich mehr Jugendliche das Hotel besucht hatten. Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht und die Mahlzeiten lieber nicht mitgebucht!!!Dadurch das so viele Jugendliche vor Ort waren war es nicht sehr Familienfreundlich, da die Lautstärke ziemlich hoch war.
Das Preis/Leistungsverhältnis…
Für das geld was man zahlt bekommt man preis leistungs mässig eine gute qualität geboten , auch das personal war rund um höfflich und nett .
Auch das Umfeld und der Strand waren super , alles im allen war der urlaub völlig OK für uns ,
wir kommen gerne wieder