Super sauber; extrem freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal; ausgezeichnetes Essen; Negativbewertungen können nicht nachvollzogen werden:
Sehr hübsche Rezeptionistin!
Das Zimmer war okay, im Badezimmer war der Duschkopf total verkalkt! Es gibt kein Shampoo oder Duschgel.
Der Wellnessbereich war schlimm, überall 2-3 cm große Ameisen und das Wasser im Pool ist zu kalt. Alles auf kleinsten Raum komprimiert und sehr laut wenn Kinder anwesend sind.
Das Personal war nicht so freundlich, nur aufs Geld aus! Das Personal kann nicht Grüßen, kein Guten Morgen oder Guten Abend.
Eine Hotelbar gibt es nicht. Nur überteuerte Cocktails im Restaurant, nach Anfrage. Das Essen war auch…
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein super Zimmer mit Terrasse, ein großes Bad und großem Schlafzimmer. Im gesamten Hotel ist WLAN-Empfang! Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Absolutes Highlight ist die Verpflegung. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück und Abendbrot ist eine sehr große Auswahl an Speisen. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Ein dickes Lob an den Koch!!! Man hat gemerkt,…
Ausgesprochen zentrale Lage. Das Bad ist in Null Komma nix zu erreichen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich auf diesem Level gehalten. Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Aktuelle Prospekte (Fahrpläne der Busse, Wochenzeitschriften und eine Tageszeitung) standen zur Verfügung. WLAN mit guter Empfangsqualität gab es natürlich auch.
Alles war sehr gut. Sehr sehr freundliches Personal.
Sauberkeit war vorhanden.
Leckeres Essen .
Sehr gute Lage des Hoteles und Parkplätze direkt am Hotel.
Jeder Wunsch wurde erfüllt und mit Freundlichkeit wurde nicht gespart.
Wir waren das 3 te mal in dem Hotel und würden dieses Hotel jedem empfehlen und werden in Zukunft wieder dort hinreisen.
Hotel nahe an der Terme gelegen Der Wellnessbereich sehr schön Aussenbereich mit Pool Liegen sehr gut !
Das Essen Vom Frühstück bis Abendessen sehr gut !Rezeption Personal war immer freundlich,die Chefin bediente uns persönlich.
Enttäuschend war nichts!
Sehr gutes essen, personal sehr freundlich und für Familie viele moglichkeiten (sport, natur, tischtenis, squasch, wandern, biliard, tischfusball und viele anderen)
Nach einer etwas langwierigen Anfahrt wurden wir sehr nett empfangen. Das Hotel und unser Zimmer war recht einladend aber besonders wohl fühlten wir uns im Wellnessbereich. Wir Leitung des Hotels ist immer um das Wohl der Gäste bemüht.