395€ für ein Standardzimmer, dass eine mehr als einfache Ausstattung hat.
In meinem Zimmer blätterte die Farbe von den Decken.
Die Klimaanlage pustete selbst auf kleiner Stufe noch unangenehm und immer genau auf das Bett. Ging beim schlafen gar nicht.
Pluspunkt: eindeutig die Lage und das Frühstück.
Merkwürdig: immer rannte jemand mit Raumspray durch die Etage und verteilte es großzügig in den Fluren. Den Sinn habe und wollte ich besser auch nicht verstehen.
Gut otelv Zentrum von Nizza. Der Strand ist nur fünf Minuten zu Fuß. In der Nähe ist ein schöner Park. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit . In der Nähe viele Geschäfte. Etwas Bett erhöht.
Schönes Hotel in Nizza. Responsive Personal. Unweit von vielen Geschäften und herrlichen Park. Sehr lecker und herzhaftes Frühstück. Das Hotel ist sauber und komfortabel.
Lage zentral zur Altstadt und zur Fußgängerzone, massiver Lärmbelästigungen durch Reinigung- und Aufräumarbeiten des Personals in Barbereich von 1Uhr - 4 Uhr morgens!
Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber jedoch sind sie relativ klein mit separatem WC. WiFi inklusive jedoch sehr schwach (stürzt permanent ab) Frühstück ist ok. Das Hotel wird hauptsächlich von Briten mitleren alters bewohnt
Gutes und zentral gelegenes Hotel. Der Bus zum Flughafen fährt unweit des Hotels ab.Dazu ist man schnell in der Altstadt und am Meer. Die Zimmer sind sehr neu und sauber.Das Badezimmer ist nur etwas für ein 4 Sterne Hotel.