Das Hotel liegt an der Verbindungsstrasse von Kitzbühel nach Aurach. Restaurant mit Terasse zur Srassenseite. Insgesamt machte es einen sauberen Eindruck
Wir waren mit unserer Enkelin und uns hat es sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht und auch der Chef Andreas hat sich immer erkundigt, ob alles passt. Wir können es mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Es war ein unglaublich netter Service und der beste Kaiserschmarn in Österreich, den wir gegessen haben. Wir waren jeden Tag bei Ausflügen und diese Natur ist der Wahnsinn
Sehr gutes Mittelklassehotel mit guter Gastronomie
6 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Kitzbühel und ist mit ca. 30 Zimmern eine angenehme Größe. Es können sehr gut Ausflüge in die Umgebung gemacht werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
War unser bester Urlaub! Wir empfehlen weiter!
6 / 6
Urgemütlich schönes Hotel, der Chef, Andreas , ist ein toller Typ und hilft den Gästen bei allen Fragen! Die Umgebung ist wunderschön, rundum Berge und tolle Wanderwege! Ganz in der Nähe 3 oder 4 Seilbahnen! Super Verpflegung im Hotel und alle Mitarbeiter total freundlich! Also Erholung pur!!!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Nie wieder,dieses Hotel!!!!!!!!!
3 / 6
Es ist ein älteres,abgenutztes Hotel ohne Geschmack,Stil und Wohlfühleffekt.
Das Zimmer war viel zu klein und sehr dunkel.Es war keine Garderobe im Zimmer,keine Ablagemöglichkeit im Bad.Auf dem Boden waren noch Reste (rote Nägel,Zahnstocher) vom Vorgänger zu finden.
Trotz des günstigen Angebots (Reiseaktuell ) sollte man den gleichen Komfort wie andere Gäste bekommen.
Ein kleines gemütliches Hotel mit landestypischer Einrichtung. Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem ordentlichem und sauberen Zustand. Es gibt eine Lobby die urig ist. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.