Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir empfehlen auf jeden Fall weiter
6 / 6
Hotel ist top,Zimmer super mit Aussicht auf die Ostsee inklusive Seebrücke,tolles Restaurant namens" Miramare ""mit sehr netter Bedienung und top Essen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. LG Carsten und Nancy
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Wellness
5 / 6
Sehr schönes Ambiente, tolles Essen im unteren Restaurant, Appartment mit Meerblick sehr angenehm und sauber. Leider haben wir keine Wellnessanwendungen mehr bekommen können, als wir vor Ort buchen wollten. Das war ärgerlich für die Vielzahl der Angebote wahrscheinlich nicht ausreichend Mittarbeiter vorhanden. Insgesamt war es sonst prima.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Kurzurlaub
5 / 6
Gut. Ganz einfach GUT!
Zimmer gut, Betten leider zu schmal, unsere "älteren Herrschaften hatten hier Probleme,
Personal, Frühstück, Wellness alles Gut.
DANKE. Bowling-Bar sehr gut. Viel Spaß
Wir haben 4 gute Tage erlebt.
Wir, als Großeltern mit Sohn und Enkelsohn waren 9 Nächte im Hotel. Wir hatten 2 Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Alles war bestens.
Allerdings waren die Bedienungskräfte im Restaurant (nachmittags und abends) nicht umsichtig, so dass wir häufig lange auf eine Bestellung oder auf die Bezahlung warten mussten.
Wir können die Empfehlungen gar nicht verstehen! Aber erstmal zum Positiven: große Zimmer, gute Lage, toller Strand, perfekt für Reisende mit Kindern sind die Spielzimmer in den Essbereichen. Jetzt zum Negativen: Service ist nicht vorhanden! Beim Abendbrot muss man die Kellner selber ansprechen um ein Getränk zu bekommen. Dazu kann das Personal kaum Englisch oder Deutsch. Somit kommt es oft zu Missverständnissen (ist aber in ganz Misdroy so) Für Kinder gibt es gar nichts beim Buffet. Man kann aus einer Kinderkarte…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Alles genial!
6 / 6
Es gibt nichts, aber auch nichts zu bemängeln! Einfach nur toll! Das Zimmer, das Restaurant und Frühstück waren grandios! Das Personal mega freundlich!
Der Aufenthalt in ihrem Haus war sehr angenehm, das Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Die Massagen waren sehr angenehm.
Mit den Kosmetikbehandlungen waren wir unzufrieden, aus 60 min die bestellt waren wurden bei allen 3 Behandlungen jeweils nur 20 min und man hatte den Eindruck zu stören. Es ging nicht um Ruhe und Entspannung sondern man würde durch die Behandlung "gejagt".