Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
schönes Familienhotel zum Entspannen
6 / 6
vor dem See befindet sich ein kleiner See wo man super gut entspannen kann, schwimmen kann oder mit dem Boot fahren kann. Das Hotel selber ist sehr sauber, das Personal ist sehr nett und das Essen abends ist ein kulinarisches Highlight.
Wir kommen wieder
Ruhig gelegenes Hotel mit eigenem, kleinen Strand am angrenzenden Waldsee. Super nette Inhaber und tolles Personal, welche keine Wünsche unerfüllt ließen. Hatten eine schöne ruhige, aber auch erlebnisreiche Woche.
Wunderschön gelegen, schöne Zimmer mit großem Balkon und tollem Blick in die Berge, sagenhaft leckeres Essen, das auch optisch ein Genuss war, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Wanderwege direkt ab dem Hotel, ruhig gelegen
Es ist ein kleines familienbetreutes Hotel mit öffentlichem Restaurant. Was mich persönlich gestört hat,das wir als Hotelgäste nicht auf der Terasse erwünscht waren und unterhalb sitzen musste. Die Terasse war ausschließlich für Restaurantgäste. Nicht einmal zum Abendessen durfte man draußen sein Essen genießen, da nur drinnen am zugewiesenen Tisch serviert wurde. Die Ausstattung der Zimmer war nicht 3Sterne gemäß.