Für einen Rundreiseurlaub in der Nebensaison ist das Hotel ganz OK für einen Badeurlaub im Sommer eher nicht zu empfehlen.
Die Speisen waren nicht besonders abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke bei der Halbpension sind für die Größe völlig überteuert. Das Personal im Speisesaal war bereits Ende März in der Nebensaison leicht überfordert.
Die Zimmer im Nebengebäude sind bereits renoviert und zweckmäßig ausgestattet.
Die Aussicht auf der Sonnenterasse ist wunderbar.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel und…
Schöne ruhige Lage. Sehr Familien freundlich. Freundliches Personal. Das essen war nicht ganz unseres aber es war gut. Wir haben uns soweit ganz wohlgefühlt.
Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen, , wenn auch überwiegend etwas schwach gewürzt. Aber für jeden Geschmack etwas dabei. Fruehstueck sehr gut! Wir wohnten in der Suite. Absolut empfehlenswert. Balkon mit traumhaftem Meerblick und Sonnenuntergang. Einen Abend Live Musik. Fussballuebertragungen auf Grossleinwand.
Man fühlt sich sehr wohl. Bzgl.kostenlosem WLAN an der Rezeption nachfragen.
Super toller Urlaub im Bahia. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir waren zu Besuch bei einem Freund und haben viel auf Mallorca unternommen. Das Hotel und das damit zusammenhängene Personal ist Spitze. Alle sind sehr freundlich zwar nich so offen herzig wie in östereich aber trotzdem super lieb. Wir haben nichts auszusetzen. Es war immer sauber und das Essen war auch Vielfältig und guter Qualität. Die Zimmer waren gross genug und wir hatten einen tollen Blick zum Meer. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir machten einen Kurzurlaub für 4 Übernachtungen. Die Sonne kam erst um 11 Uhr zum Pool, der deswegen sehr kalt war, aber deshalb auch noch freie Liegen vorhanden waren. Personal sehr freundlich und auch sehr schnell beim Abservieren im Speisesaal. Man musste allerdings auf freie Plätze warten wenn man etwas später kam, aber das dauerte nicht lange. Man wurde dann zu einem freien Platz gebracht. Das Essen war i.O. aber auch nicht mehr. Wir haben immer etwas gefunden, aber halt nichts besonderes. Für 4 Tage aber…
Schönes Hotel in guter Lage. Perfekter Wlan Empfang um 05:30h. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Leider insgesamt gefällt uns nicht
4,7 / 6
Leider hat der Urlaub nicht gut begonnen, wir haben ein Zimmer mit Balkon aber blick auf die Mauer und jeden Tag müssen wir sehr oft an die Rezeption um die Schlüsselkarte neu zumachen. Die Rezeption ist nicht wirklich freundlich, lächelt kaum und man wird mehr oder weniger abgefertigt. Gerade Beate ist sehr kurz angebunden und unfreundlich. Sehr heisser Flur bei den Zimmern, keine Lüftung.
Ich und mein Kollege sind nun zum 3. Mal im Bahia und uns gefällt es immer sehr gut. Diesmal hatten wir das Zimmer 724 mit welchem wir sehr zufrieden waren. Der Strand ist nun 3 Gehminuten entfernt und sehr sauber mit Palmen und einem Park im Hintergrund. Es gibt immer wieder Veränderungen im Bahia welche sehr sehr positiv sind. Die Rezeption ist wirklich Klasse obwohl Christian als einzigster Mann der Hahn im Korb ist. Wir werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder kommen.