Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Urlaubshotel für Touristen ohne großem Anspruch
4,4 / 6
Großes Touristenhotel mit rund 200 Zimmern. Ich war in einem renovierten Zimmer im Anbau, welches für mich als Einzelperson absolut ausreichend war. Für eine Doppelbelegung empfand ich es knapp. Das Zimmer war sauber, der Service funktionierte einwandfrei. Großer Nachteil ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Jegliche Geräusche des Nachbarzimmers werden deutlich gehört. Die Gästestruktur war sehr gemischt von Familien mit Kindern bis hin zu Seniorengruppen.
Das Hotel liegt strandnah, und ist sehr sauber. Das Personal ist stets freundlich. Ausflugsmöglichkeiten sind auch sehr gut (Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel). Das Essen ist vielseitig und für jeden etwas dabei.
Das war unser erster Urlaub auf Mallorca und es hat uns sehr gut hier gefallen. Alles im Hotel war super, ausser am Anfang war das Zimmermädchen etwas laut beim Säubern der Zimmer. Danach war aber alles gut und leise.
Wir sind als paar verreist und waren ab der ersten Sekunde begeistert! Essen Hotel Zimmer Service einfach alles war überlagernd ! Ich kann schlechte Kritiken nicht nachvollziehen! 5*niveau!
Das Bahia del Sol ist in kleinster Weise für Kinder zu empfehlen, die Poolanlage ist mini klein und die Liegen ab 6:00 Uhr reserviert ( interessiert hier niemanden)!!!!!
Das essen ist hier so sensationell schlecht, das wir jeden Abend außer Haus gegessen haben!
Das Hotel ist leider gar nicht zu empfehlen......
Hotel durchschnittlich, mehrmals Probleme mit Türchip, TV-Programmausfall
Bei der Verpflegung auch in Spanien Besseres erlebt sowohl beim Frühstück als auch am Abend (vielfach kalte Speisen und wenig schmackhaft), vielleicht geht es in der Hochsaison besser, obwohl Hotel gut gefüllt.
Wir haben einen tollen Aufenthalt hier genossen. Besonderes Highlight war die grosse Dachterrasse mit super DJ-Abend. Das ganze Hotel ist sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder!