Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel!
5,3 / 6
Ein sehr schönes Hotel, allerdingsetwas außerhalb des Stadtkerns. Mit einem Mietwagen sind die wichtigsten Ziele sehr gut zu erreichen, kostenlose Parkmöglichkeit direkt vom Hotel.
Relativ neues Hotel, einzigartige Architektur.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, großes Bad und vor allem sehr sauber. Service wird fast täglich gemacht!
Lift vorhanden, Ausblick ist leider nicht gegeben, da die Fenster mit Glasplatten versperrt sind.
Gäste kommen von überall. Viele Paare, wenige Kinder.
Frühstücksbüffet kann man dazubuchen, haben wir zwar nie gemacht aber ich denke preiswert für die Auswahl (riesiges Büffet)
Kostenloses WLAN des Hotels benützen, außerhalb Essen gehen, gut auf die Sachen…
Wir hatten dieses Hotel durch überwiegend positive Meinungen im Internet ausgesucht. Außerdem war die Lage nicht weit vom Strand und natürlich ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis für die Entscheidung ausschlaggebend. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Bis zur nächsten Metro sind es nur ein paar Minuten zu Fuß und mit diesem Verkehrsmittel kommt man günstig und schnell zu allen Sehenswürdigkeiten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Schönes Hotel aber nicht sehr zentral
5,2 / 6
Die Zimmer sind schön und sauber. WiFi ist umsonst und wurde uns direkt beim Check-In gegeben. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, wurde uns bei Ankunft ein Frühstücksangebot von 9,50€ p.P./Tag angeboten, welches wir genutzt haben. Ich kann das Frühstück sehr empfehlen, da es sehr lecker war. Es gab eine große Auswahl + Vielfalt.
Solltet ihr ebenfalls die U-Bahn zum Hotel nehmen, guckt euch am besten vorab im Internet den Weg/ die Route an. :)
Vom Flughafen kann man perfekt den Shuttlebus zum Placa Catalunya…
Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber im Preis berücksichtigt, ca 10 Minuten zu Fuss braucht es zu den öffentlichen Verkehrsmittel.
Das Hotel ist recht größ, Frühstück war eher edel und sehr gut bestückt.
Pool ist kein Grund hinzufahren, war kostnpflichtig und klein.
Das Hotel eignet sich super für einen Städtetrip. Es ist ein kleines bisschen abgewohnt, aber das fällt kaum auf. In den "hinteren Ecken" haben es die Putzfrauen auch nicht ganz so genau genommen - insgesamt war es aber SEHR sauber.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, bis zur nächsten Bahnstation (Selva de Mar) sind es ca. 10 Gehminuten. Ebenfalls 10 Minuten bis zu einer großen Shoppin-Mal ("Diagonal Mar") mit mega Supermarkt ["Hypermercado"].
Kostenloses Lunchpaket wenn man am Frühstück nicht teilnehmen…
Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man keinen Wert auf Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nähe legt und bereit ist, ca. 7 Minuten zur Metro zu laufen und eine Fahrzeit von ca. 1o Minuten ins Zentrum zu akzeptieren. Wir waren, insbesondere mit dem hervorragenden Frühstück, sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es wieder buchen.
Gutes Hotel nur zu empfehlen ! Alle nett einziges Manko Dusche ist so offen dass das ganze Bad nass wird aber mich hat es jetzt nicht gestört. Stylisch aufgebaut und Betten sind bequem!
Das Hotel hat 10 Stockwerke. Genügend Fahrstühle. WiFi gibt es kostenlos im Hotel. Zustand sauber und modern.
Nationalitäten: Engländer, Russen, Spanier, Deutsche, Franzosen. Altersdurchschnitt 19-40Jahre. Kinder waren zu unserer Zeit nicht im Hotel. Das Hotel liegt abgelegen, ich würde fast meinen armen Viertel. Waren kaum Menschen auf den Strassen. Aber war angenehm so.
Achtung: wenn ihr in einen Club gehen solltet, dann lasst euch nicht auf die Männer ein, die dort Karten für den Club verkaufen oder andere…