Das Hotel ist super gelegen, direkt auf der anderen Straßenseite des Kongresshotels, also perfekt, bei einer Kongreßteilnahme. Außerdem in direkter Strandnähe.
Die Zimmer sind irgendwie stylisch, ein bischen old fahion, trotzdem sehr nett, toller Blick auf Meer.
Pool sehr schmal, aber auch toller Blick.
Gutes Frühstücksbuffet.
Haben 2 Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Zimmer modern und sehr sauber.
Auch die Pools waren wie das gesamte Hotel in Topzustand.
Unbedingt im Casa Carmen auf der Terrasse im Diagonal Mar essen.
Aussicht vom Pool im 23.Stock genießen.
Das Hotel für kurze Aufenthalte okay. Wer es hoch mag kann aus über 20 Stockwerken auswählen, was natürlich eine super Aussicht gewährt. Die Zimmer waren ansonsten etwas zu spärlich mit Beleuchtung ausgestattet und der Blick aus anderen Bereichen ins eigene Zimmer ist auch nicht jedermanns Sache. Der freie Blick ins verglaste Badezimmer ist auch mal etwas anderes. Dusche und Toilette waren gesondert mit Milchglas vor Blicken geschützt.
Tolles Hotel für den Barcelona-Trip! Wir habe uns sehr wohl gefühlt. Reklamationen wurden sofort bearbeitet. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Das Bad ist sehr stylish, jedoch der Toilettenteil sehr klein, da in einer Kabine untergebracht. Der Ausblick ist toll. Wir waren in der 15. Etage und hatten Blick auf das Meer. Toll ist natürlich auch der Pool in der 23. Etage und die Desigual-Lounge. Das Frühstücksangebot ist fantastisch! Straßenbahn und Metro fahren in direkter Nähe des Hotels. Wir haben uns…
Super Hotel! Alles in der Nähe: öffentliche Verkehrsmittel, der Strand und ein riesiges Einkaufszentrum. Das Zimmer war wirklich sauber.
Besonders schön war der Ausblick auf die Stadt vom Zimmer aus im 10. Stock- viel besser als ein typisches Meerblickzimmer!!
Jederzeit wieder!
Grosses Hotel am Rande der Stadt, jedoch mit Metro, Strassenbahn gut an das Verkehrsnetz angebunden.
Das Haus ist sehr modern, und funktionell eingerichtet.
W-Lan in der Lobby und im Zimmer
Hatte mit Frühstück - welches ein umfangreiches Buffet - auch mit frischen Früchten war
Top Preis- Leistungsverhältnis
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für den Städtetouristen
An der Reception wurde kein Deutsch gesprochen - jedoch mit Englisch kein Problem
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Städtetrip
5,3 / 6
Sehr schönes Stadthotel etwas außerhalb, aber mit guter Verkehrsanbindung. Man sollte ein Zimmer mit Terrasse wählen. Von dort aus hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt und das Meer.
Frühstück im Hotel etwas überteuert, aber über die Straße findet man günstige und gute kleine Lokale mit Frühstück.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel.
Besonders aber, wenn man im fast direkt daneben gelegenen Kongresszentrum zu tun hat.
Sehr moderne, aber durchaus noch schöne Zimmer.
Gutes Wifi.
Anständiges Frühstück, sehr gute Bar, insb. für Gin....
Aufmerksamer Service.
Bei der gebuchten Junior-Suite hat man nicht nur Aussicht vom Balkon sondern auch im Bad mit einer großen Scheibe.Der Schrank ist ebenso klein wie im Standartzimmer und die Stühle sind nicht für breit gebaute Leute.Aber ees gibt ein Sofa.Das Bett und die Kissen sind leider hart.Die Versorgung mit Drogerieartikeln und Hand-/Badetüchern ist großzügig.Das frühe Einschecken ging auch diesmal problemlos.Frühstück ist überdurchschnittlich.