Saufurlaub mit den Freunden wollten Klima haben, haben wir auch bekommen, der einzige Grund warum wir 3 Sterne gebucht haben. Dieses Jahr muss ein Stern Gami reichen zum pennen. Im Vergleich zu anderen Hotels aber wirklich die gehobenerer Unterkunft, wenn mann keine großen Ansprüche hat. Wir waren die Unterschicht mit HP, die All-In Gäste fühlten sich als wären sie etwas besonderes.
Das Hotel allgemein fand ich sehr gut. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber im Urlaub möchte man die Zeit ja auch nicht auf dem Zimmer verbringen.
Es waren sehr viele Zimmer vorhanden, da das Hotel aus zwei Gebäuden besteht.
Ich finde es war immer sauber und das hätte ich bei einem 3 Sterne Partyhotel nun wirklich nicht erwartet. Die Putzfrau war jeden Tag da und abgesehen davon das evtl. mal ein Handtuch mehr oder weniger vergessen wurde, war wirklich alles top.
Wir hatten Halbpension, aber die…
Super schönes Hotel,sehr nette Mitarbeiter.Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel.Kann dieses Hotel zu 100Prozent weiter empfehlen .Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dieses Hotel
Die Zimmer und das Essen sind völlig ok. Über die Feiertage im Mai/Juni und in den Sommerferien ist es allerdings nachts laut, da das Hotel direkt an der Partymeile liegt. Bis zum Strand Cala Agulla läuft man zwar 10 min durch den Ort, kann aber auf dem Weg viel angucken und einkaufen.
alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. War eine angenehme Woche in freundlicher Atmosphäre
in einem wohl aus den 60er Jahren stammenden Hotel, das sich aber in einem sehr guten Zustand präsentiert. Bietet ein abwechslungsreiches Buffet mit frischen, leckeren Speisen. Gerne wieder !!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Jedes Jahr " Bellamar"
4,6 / 6
Wir fahren als Gruppe jedes Jahr im September in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel voll akzeptabel. In den Zimmern und an beiden Pools sollte mal wieder renoviert werden. Da sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe zu finden sind, kann man von einer sehr guten zentralen Lage sprechen. Zu den Stränden ist es etwas entfernt. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder ins Hotel Bellamar reisen.
Die Größe des Hotels ist genau richtig, nicht zu viele und auch nicht zu wenige Urlauber.
Die Sauberkeit ist völlig in Ordnung,es wird täglich geputzt und neue Handtücher werden gebracht.
Nach all den Hotelbewertungen hatten wir echt andere Erwartungen auch dem Essen gegenüber,welches jedoch sehr lecker und abwechslungsreich war. Wlan frei unten in der Lobby, oder fürs Zimmer kann man es auch freikaufen.Im Hotel fast nur junge Urlauber,genau richtig für einen Partyurlaub. .
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Strand am Tag, Party bei Nacht ;-) das geht gut!
3,6 / 6
Die Größe des Hotels ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.Unser Zimmer war sehr klein, vorallem das Bad.da wir nur 5 Tage geblieben sind, war es aber okay.Das Hotel befindet sich in einem einfachen aber durchaus sauberen Zustand.
Mahlzeiten sind je nach Buchungsoption im Preis enthalten.
In der Bar kann man WiFi kostenlos nutzen, auf den Zimmern kann man es dazu buchen, aber auch nicht günstig.
Die Gäste des Hotels sind im Durchschnitt so um die 20 Jahre.
Trotzdem gab es keine nächtlichen…