Gut gelegendes Hotel von wo man viele Sehenswürdigkeiten begutachten kann. Es liegt in der Nähe von einem großen Thermalbad und zu Fuß kann man viele Orte erreichen.
Das Hotel ist liegt im extrem ruhigen Diplomatenviertel. Die Betten waren komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig. Aber leider nach fünf Tagen auch nicht so abwechslungsreich. Im Badezimmer sind einfache Reparaturen an der Türe nicht gemacht. Ansonsten alles super und zu empfehlen.
Gutes und günstiges Hotel inkl. Frühstück für Städtetrip. Das Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen (vor allem das Bad). Uns hat es aber vollkommen gereicht, da wir ja nur zum Schlafen/Duschen da waren und vor allem der Preis super war.
Gutes 3 Sterne Hotel in Preis-/Leistung für erfolgten 3 Tagestädtetrip. Zimmer modernisiert, hell und freundlich. Betten waren für mich etwas zu klein geraten, aber für 2 Nächte erträglich. Personal freundlich udn hilfsbereit.
Hotel lag gut um die Innenstadt zu erreichen, 10 min zur U-Bahn mit toller, alter Bahnstation. Ausstattung in Ordnung, Zimmer könnten durchaus eine Renovierung vertragen, sind jedoch noch im akzeptablen Zustand. Personal war sehr freundlich. Der Service an der "Hotelbar" und an den Tischen in der Lobby ist gut und zügig. Rezeptionen sehr freundlich und hilfsbereit. Taxi in die Innenstadt auch sehr preiswert im Vergleich zu Deutschland. War geschäftlich in Budapest, Hotel gewählt wegen Nähe zur Tagungsstätte.
Wie ist die Lage des Hotels ist richtig gut, denn es liegt in der Nähe des Stadtparks dort hat man die Möglichkeit das Bad zu besuchen oder die Schlittschuhbahn. Außerdem gibt es dort auch einiges zu besichtigen. Die U-Bahn Station ist innerhalb von fünf Minuten zu erreichen und von dort kann man zu einem sehr zentralen Platz fahren . die ruhige Lage macht das Ganze sehr angenehm
Superior Zimmer war ok, Zimmerservice auch, Treppe schön - ich liebte es täglich mehrmals Treppe hoch und runter zu gehen - Personal schien z.T. nicht freundlich - viele sprachen anscheinend nicht Englisch oder Deutsch - Verständigungschwierigkeit!
Essen war nicht zufriedenstellend - von Frühstück bis Nachtessen entsprachs nicht meinem Geschmack; Süsse Backwaren sind aber empfehlenswert
Das Hotel Benczur liegt sehr verkehrsgünstig. Eine Metrohaltestelle liegt ca. 10 Minuten entfernt, unweit des Stadtwäldchens (hier findet sich der Zoo und eines der Thermalbäder, Széchenyi-Bad. Sehr gut zum Aufwärmen und Entspannen nach einem Tag Entdeckungen:) Und hier ist auch eine der Haltestellen des Hop On Hop Off Busses. Das 48 Stunden Ticket gibt es direkt am Bus zu kaufen, enthalten sind noch eine Nachtour und zwei Bootsfahrten.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings werden die Speisen nicht…