wunderschönes top modernes familienhotel mit einzigartigem Service. Hier ist der Gast König.Vielen Dank besonders an Philipp und Alex, die auf individuelle Wünsche eingegangen und möglich gemacht haben und dem ganzen äußerst freundlichen berghof Team. Für die Kinder ist es dort paradiesisch vom streichelt über Ponys über fußball hier langweilt sich kein Kind.
Tolles Familienhotel in ruhiger Lage mit super Kinder Außenbereich. Alles vorhanden was Kinder brauchen. An einem Bach gelegen der viel Abwechslung für Kinder bringt. Stausee bauen usw. :-)) Eigenes Auto ratsam. Preislich im Juni für uns sehr gut.
Personal freundlich, außer der Seniorchef. Der geht den ganzen Tag in der Anlage herum und gibt recht ätzende Meckereien von sich. Kann mit Gästen nicht umgehen.
Mehr Schein, als Sein, für die Leistungen zu teuer
3 / 6
Entspricht leider nicht den Erwartungen, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Kühlschrank, Safe kosten zusätzlich eine Gebühr, Frühstück o.k., Abendessen sehr kleine Portionen, ziemlich einfache Küche, leider mehr Schein als Sein.
unvergesslicher urlaub auf dem wunderschönen bergh
6 / 6
wunderschönes familienhotel Paradies für Kinder und perfekte Erholung für die ganze Familie. äußerst freundliche Mitarbeiter .wunderschöner spiel Bereich für Kinder uns wunderschöner wellness Bereich
Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Standardzimmer war ausreichend ausgestattet, der Wellnessbereich sehr schön und trotz Hauptsaison nicht überbelegt und das Essen war mit vielen Spezialitäten gespickt und hat uns hervorragend geschmeckt.
Grundsätzlich sehr sauber aber viel zu überteuert. Personal sehr unfreundlich und absolut nicht Gäste orientiert! Kein kostenloses W-Lan obwohl es angeboten wird! Abendessen entspricht nicht der Preis Leistung
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Super Hotel zum Entspannen - Gerne einmal wieder
5 / 6
Aufgrund der vielen negativen Bewertungen und Bemerkungen fuhren wir mit gemischten Gefühlen in den Berghof. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Vor allem der Service und das gute Essen hat der ganzen Familie gefallen. Sicher sind die Getränkepreise hoch, aber das wurde im Portal ausreichend bemängelt und war uns bekannt. Und der Hotelchef war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Hotel mit bleibendem Eindruck
6 / 6
Erstklassiges Hotel, dass seinen 4 Sternen alle Ehre macht. Hatten für eine Woche Skiurlaub für unsere Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder (3-11-15 Jahre) 2 Doppelzimmer gebucht und wurden schon bei der Anreise überrascht. Die Chefin des Hauses bot uns alternativ zum selben Preis verschiedene Suiten an, so dass wir schließlich in der Superiorsuite einzogen. Hier haben wir uns bei reichlich Platz und urgemütliche Einrichtung richtig wohl gefühlt. Das Hotel in bestem baulichen Zustand bestach durch seine liebevolle…
Grundsätzlich würden wir das Hotel weiter empfehlen, aber ein paar Dinge haben uns nicht so gut gefallen. Das Hotel haben wir sehr günstig über einen Drittanbieter gebucht, wodurch wir vielleicht? ein nich ganz so tolles Zimmer erhalten haben.