Tolles Hotel in schönem Gebäude. Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Angeschlossener Nachtclub, sehr schönes Restaurant. Super Frühstück in prächtigem Saal.
Wir besuchten das Hotel bei einem Städtetrip. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, eine sehr gute Küche, jedoch wurden wir nicht informiert,dass das Hotel auch einen Nachtclub hat, der abends ganz schön laut sein kann. Das Badezimmer war sehr klein und um ein rechtes Doppelbett zu bekommen mussten wir noch einen Aufpreis bezahlen. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich vorallem beim Frühstück.
Nach meiner Ansicht ist Berns eins der schönsten Hotels in Stockholn. Das Ballroom, wo man früstückt, ist einfach wunderschön und jedes Zimmer ist einzigartig, was mich erstaunt hat (ich übernachte da ziemlich oft wegen meiner Arbeit). Die Staff sind auch ziemlich nett und hilfreich und wenn dein Zimmer dir nicht gefällt kannst du sehr einfach wechseln.
Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch ist zu beachten: Es gibt einen Club im Hotel, man hört die Bässe auch in den oberen Stockwerken. Das Zimmer welches wir hatten war klein, mit Patina und einem großen Fernseher. Der relativ kleine Empfang zeichnet sich durch freundliches Personal aus. Frühstück haben wir woanders eingenommen, das war uns mit umgerechnet 35 Euro zu teuer (Brunch). Für junge Leute mit Geld ist dies ein super Hotel. Eintritt in den integrierten Club war für uns kostenlos.
Das Hotel macht einen sehr schönen ersten Eindruck, welcher an keinem Reisetag getrübt wurde.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, jedoch etwas klein.
Die Lage ist hervorragend. Es ist fußläufig alles zu erreichen.
super zentral gelegen. Zimmer in Ordnung. Leider sehr teuer und man hört die nahen Nachtclubs. Für den Krach zu teuer, aber dafür liegen Ohrstöpsel in den Zimmern parat :-)
Freitags und Samstags Stockholms Partylocation mit sehr lauter Musik, die gut in fast allen Zimmer zu hören ist! Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier nicht richtig. Das Frühstück ist sehr gut, leider wird man um 10 ober 11 Uhr aus dem Frühstücksraum vertrieben, weil der Raum als Restaurant genutzt wird.