Das Hotel ist sehr schön von Innen. Auf Hygiene und Sauberkeit wird hier besonders viel wert gelegt. Das Personal ist auch Gäste orientiert. Meine einzige Kritik ist, dass das essen nicht für jede Religion so wirklich etwas ist. Da zum Beispiel nicht beschrieben wird welches Fleisch wo enthalten ist. Und allgemein, ist das Buffet eher mit Schwein oder Fisch aber eher selten mit Geflügel.
Schönes Hotel direkt am Meer; Badestrand fußläufig nach ca. 5 Minuten erreichbar. Zimmer geräumig; alle mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick. Freundliches Personal; Reinigungsservice ausgezeichnet. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) in Buffetform. Essen vielfältig; müsste für jeden was dabei sein. Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und es ist auch im Allgemeinen vollkommen ausreichend. Die Anbindung zum Strand ist auch ein Katzensprung entfernt. Die Umgebung bietet mehrere schöne Ausflugsziele. Das Essen war täglich vielfältig und die Betreuung sehr angenehm.
Sehr nette Mitarbeiter. Die Lage ist auch sehr gut, mit dem Strand in der Nähe. Das Essen war vielseitig und wurde teils frisch vor den Gästen zubereitet.