Ein sehr gutes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Das Hotel liegt zentral und ruhig.
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, die sehr gut gepflegt ist und zum Verweilen einläd.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten zum Entspannen. Bietet ein leckeres Frühstück und Abendessen. Das Zimmer war für uns etwas zu klein, da wir mit Kind verreist sind. Das Bett war riesig, was unseren Kleinen sehr gefreut hat.
Hotel mit Garten und Poolanlage. Vom Strand wenige Minuten entfernt und ebenso von der Marina. Ein Durchgang (hinter dem Pool) unter der Hauptstrasse hindurch führte direkt zur Strandpromenade.
Insgesamt ein schönes Hotel mit netten Personal, allerdings etwas in die Jahre gekommen! Die Klimaanlage hat am ersten Tag nicht funktioniert aber der Hausmeister hat sie mit einem gekonnten Schlag auf die Abdeckung "repariert"!
Jederzeit wieder, aber es muss unbedingt einiges w
4 / 6
Ein schönes, mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel in Top Lage! Sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick, schöne gepflegte Pool Anlage. Allerdings sind die Bar,mit sehr abwechslungsreichem Abendprogramm für uns ältere Reisende), und der Aufenthaltstaum für die Pool Bar mehr als renovierungsbedürftig.
Großartiges Hotel, mit ebenso großartiger Ausstattung und Service. Außerdem - was auch wichtig ist - superfreundliches, schnelles und höfliches Personal. Von der großartigen Küche ganz zu schweigen. Einfach alles vorbildlich. Gern wieder....
Die Lage ist sehr gut, dass Essen und die Unterhaltung/Animation auch. Was wirklich schlecht ist, ist das WLAN-Netz, für ein Haus in dieser Lage völlig indiskutabel, Homeoffice, Chat‘s, YouTube nichts funktioniert gut!
Schön gelegen & eigentlich auch ruhig. Gutes Essen/ vor allem wenn’s eine Motto-Show gibt- in 2 Wochen Aufenthalt, diesmal insgesamt 4x ! Toll gemacht.
Die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen, aber es wird immer gewerkelt…. Ich hab gehört, auch dieses Jahr gibt’s Umbauten/ wir hoffen drauf