Gute Lage, gutes Essen, gutes Zimmer. Sauber und ordentlich. Wir haben hier Urlaub gemacht und hatten einen Mietwagen, mit dem wir u.a zu Caminito del Rey - Schlucht, zum Naturschutz- und Wandergebiet Torcal de Antequera, zur Stulpa Benalmadena, zum Castillo de Colomares in Benammadena, nach Marbella und Puerto Banús gefahren sind.
Empfehlenswertes Hotel, in zentraler Lage, mit gutem Service & Ausstattung, für alle die es n i c h t abgeschieden haben möchten, sowohl für Paare als auch Familien, mit brauchbaren englisch - Kenntnissen.
Sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe des Strand.
5 / 6
Sehr sauberes Hotel. Personal ist in Ordnung .Rezeption perfekt. Fragen nach Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wurden ausführlich erläutert und gute Tipps gegeben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Nettes Hotel am Meer mit schöner Poollandschaft
4 / 6
Das Hotel eignet sich toll für ein paar Tage am Meer, ist aber nichts besonderes. Die Zimmer waren soweit in Ordnung und sauber. Der Garten und der poolbereich waren schön, der Strand ist über eine Promenade gleich zu erreichen. In Fußnähe ist auch die Ortschaft mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Das Essen war abwechsungsreich und lecker.
Schönes Hotel in der Nähe vom Meer. Bushaltestelle vor dem Hotel. Strand über die Strandpromenade zu erreichen. Kleinere Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
Hotel Triton ist zentral in Benalmadena an der Küste gelegen. Und hat doch ein großes Areal. In Corona Zeiten leider etwas zu wenig Gäste und das hat wohl auch mit Impfung, QR Code Spanien und weitere Hürden zu tun. Der QR Code scheint wohl mit ein großes Hindernis zu sein weil man ohne nicht einreisen kann obwohl es auch papiermäßig wohl auch geht. Aber unser Aufenthalt geht voll i. O. Den wir waren schon mehr als 10 mal in Benalmadena und das Hotel ist das 2. mal. Für uns war alles ok und können es weiter…
Alle sehr freundlich. Zimmer schön und alles sauber. Viele Angebote im Hotel. Hoel liegt direkt am Strand, mit Zugang zum Hotel. Gartenanlage schön mit 2 Pools.
Schönes Hotel direkt am Strand, wir hatten, dank Nachfrage ein tolles Zimmer bekommen. Leider muss man am Pool rechtzeitig da sein, sonst bekommt man keinen Schirm mehr u das ist nicht so spannend. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.