Super Hotel mit hervorragender Lage. Nettes Personal und schöne Hotelbar. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und es war richtig groß. Großes, modernes Bad und ein getrenntes WC.
Das Frühstück könnte auch für Spätaufsteher noch mit neuen/frischen Leckereien aufgefüllt werden.
Tolles Hotel, sehr sauber, beste Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Extrawünsche werden sofort erfüllt. Inhaber sehr zuvorkommend und nehmen sich auch für die einzelnen Gäste zeit. Sehr zu empfehlen!
Wir erlebten in der einen Woche unseres Aufenthalts im Hotel Bichlingerhof eine sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich, wohlschmeckend und reichlich.
Die Zimmer sind sehr schön und top sauber gehalten.
Das Hotel ist rundum sehr zu empfehlen. Die Gastwirte sind sehr freundlich und sind immer für die Gäste da. Wir bedanken uns noch einmal für diese wunderschöne Woche.
Der "alte " Bichlingerhof in Westendorf war schon sehr gut ! Nach dem Um/Anbau und Komplettrenovierung in 2016 ist ein klassehotel darauß geworden ! Zimmer top , Service freundlich und dazu eine prima Küche !!
Viel besser gehts nicht !
Sehr freundliches Personal und Geschäftsführung, gaben Tipps zu Wanderungen, nahmen Anteil an den Gästen.
Zum Essen waren 3 Gerichte zur Auswahl, davon 1 vegetarisches, sehr schmackhaft und scvhön angerichtet.
Der Saunabereich ist groß und sehr sauber, Saunatücher und Bademäntel waren vorhanden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder.....
5,1 / 6
Wir haben einen wunderschönen Wanderurlaub im Bichlingerhof verbracht. Von dort aus ist die Seilbahn in ca. 15 Minuten fussläfig zu erreichen. Auch andere Ausflgsziele sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Das Angebot für Kinder in dem Gebiet ist sehr gut.
Die Verpflegung war gut und lecker. Rosi hat uns immer gut versorgt und uns tolle Ausflugstipps für den nächsten Tag gegeben. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem angegliederten Kinderzimmer, so dass vor allem die Kinder genug Platz…