Modernes Hotel in separaten Seitenflügeln direkt neben den Schlosspark, Schloss ist nur Kulisse, dort ist nur Samstag Abend Dinner möglich, Frühstück ebenfalls in modernem Anbau.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kurztrip zum Golfen in Limburg - schöner Aufenthal
5 / 6
Das Hotel liegt ein paar Hundert Meter vom Kasteel entfernt. Die Zimmer sind geräumig und groß. Das Hotel liegt an einem kleinen Weiher mit ehemaliger Mühle.
Sehr schönes Hotel, tolles Gebäude, Zimmer gross, ruhig, gutes Essen, genügend Parkplätze zur Verfügung.
Ich war nur eine Nacht dort, aber der erste Eindruck hat überzeugt.
So geht Hotel - einfache Buchung, professionelle, freundliche Rezeption, gute, ruhige, moderne Zimmer zu adäquaten Preisen. Eine kleine Mittagskarte und tolle Umgebung. Super Frühstück.
Sehr schöne Anlage, große geräumige Zimmer und eine wunderschöne Bar sowie ein beinahe ebenso hübsches Restaurant zeichnen dieses Hotel aus, das außerdem über einen Pool verfügt.
Tolle Umgebung und äußere Erscheinung. Innere Werte schlecht. Negativ vor allem saunabereich und Aufteilung des Hotels. Kunterbunte Ansammlung der Örtlichkeiten
Bei meinem dritten Aufenthalt im Bilderberg Kasteel wurden wir wieder sehr freundlich empfangen und eingecheckt.
Die Wohngebäude sind etwas weitläufig, aber doch alle Zimmer gut zu erreichen. Vom Kamera-Überwachten Parkplatz gibt es Abkürzungen in die verschiedenen Gebäudeflügel.
Mein Zimmer war wieder sehr schön! Groß und wertig eingerichtet, mit einem schönen Bad und sehr bequemem Bett. Einziger Wermutstropfen: Eines der Wassergläser im Schrank war mehr als schmutzig.
Ansonsten war alles jedoch sehr sauber und…
Ein wirklich schönes Haus. Jederzeit gerne wieder.
6 / 6
Ein sehr schönes Haus. Es gibt ein Restaurant und ein hübsches Bistro, direkt an dem hinter dem Hotel gelegenen kleinen See. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Das Bett war urgemütlich. Der Balkon ließ etwas zu wünschen übrig. Sehr klein und nur mit ca 1m hohen Glasscheiben vom Nachbarbalkon abgetrennt, daher sind die Nachbarzimmer, eines jeden Zimmers, vom Balkon her leicht einsehbar. Das heißt: Abends die Vorhänge schließen. Das wiederum bedeutet, das es wenig Frischluft im…