Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
6 / 6
Älteres Hotel - jedoch top! Wir hatten zwei Bungalows (Bungalow besteht aus je 1 Zimmer mit Bad und kleiner Terrasse mit kleiner Grünfläche) - rundum zufrieden. Anlage ist gleich angrenzend zum Kiesstrand - ideal für Surfer! Einzig was uns gestört hat, man zahlt beim Ankommen eine Übernachtungssteuer (2 Zimmer / 4 Personen = € 54,00) - sollte bei Buchung eigentlich dabei sein.
Wunderschöne sehr gepflegte Anlage in toller grüner Lage. Das Hotel sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer,unseres war Straßenseitig mit Blick auf die Berge, war modern und sehr sauber. Außerhalb des Hotels lädt eine Einkaufsstraße mit netten Tavernen, Bars und Shops zum verweilen und shoppen ein.
Das Hotel liegt ca. 15 min vom Flughafen weg, Preis-Leistungsverhältnis gut, jedoch noch viele Sparzimmer mit älterem Mobiliar. Direkte Strandlage mit sonst gutem Service.
Sehr schöner Kurzurlaub am direkt Meer.
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.
Wunderschöne und gepflegte Gartenanlage.
Zur Altstadt nur wenige Fahrminuten.
Nähe Flughafen.
Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub. Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch die Animateure Willi und Ben wussten genau mit den Leuten umzugehen. Toll . Außerdem war das Hotel blitzsauber. Ich würde jederzeit wieder hinfahran