Ein tolles Hotel, zu jeder Jahreszeit zu empfehlen
6 / 6
Ein sehr schönes und absolut ruhiges Hotel am Rande von Tannheim. Familiengeführt und angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns sehr wohl. Deshalb ist es für uns immer ein erholsamer Urlaub. Wir kommen immer gerne wieder zu verschiedenen Jahreszeiten.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Absolute Empfehlung wer Wert auf Qualität legt.
6 / 6
Ein mit viel Liebe und Leidenschaft geführtes Familienunternehmen, bei dem man spürt, dass man als Gast herzlich Willkommen ist.
Wir waren vom 29.12.2021 - 02.01.2022 Gäste des Hauses und haben unseren Aufenthalt mehr als genossen. Unser Zirbenzimmer war mit Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet, unser Bad modern und neu.
Absolutes Highlight sind jedoch die Mahlzeiten! Ein tolles Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken. Zum Nachmittagssnack haben wir…
Super Hotel, war 10 Tage beim radeln mit Ausgangspunkt Tannheimer Tal.
Man bekommt auch vom Chef immer Tipps für Strecken. Ob Rennrad, Mountainbike, Wandern oder Wellness- optimale Lage, sehr gute Küche und super freunliches Personal.
Es bleiben keine Wünsche offen!
Familiär geführtes Hotel mit sehr schöner, hochwertiger Einrichtung, die ein Mix aus Modern und Alpenflair ist. Ideal für aktiven Urlaub mit Wandern, Biken oder Wellness.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel im Herzen vom Tannheimer Tal
6 / 6
Traditionelles, familiengeführtes Hotel im Herzen vom Tannheimer Tal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und der Service sowie die Verpflegung waren top. Schöner und abwechslungsreicher Wellness-Bereich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Top Erholung!!!
6 / 6
Ich komme schon viele Jahre in das Hotel Bogner Hof zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Es ist hervorragend geführt. Es hat eine sehr gute Ausgangslage für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade. Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung, sowie ein sehr gutes Essen.
Wunderbar am Ortsrand Richtung Vilsalpsee gelegen, sehr ruhig, Familiengeführt, Sportorientiert, super Service, leckeres Essen, grosses Frühstücksbuffet