Schönes nicht zu großes Inhaber geführtes Hotel im Tannheimer Tal. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Das Hotel ist schön ruhig gelegen am Ortsrand Richtung Vilsalpsee.
Wir waren jetzt zum 5. Mal im Hotel und wurden noch nie enttäuscht.
Können das Hotel nur weiterempfehlen.
Grösse des Hotels passt zu unseren Vorstellungen.
Schönes familiengeführtes Hotel mit Wellnessangebot.
Die Eigentümer bieten u.a. Skitouren und Schneeschuhtouren im Winter bis hin zu Radtouren sowohl für Mountainbiker als auch für Rennradfahrer in der schneefreien Saison.
Wir fahren seit 16 Jahren in dieses Haus. Wir sind immer wieder gerne dort. Hier stimmt alles!! Das Haus ist gepflegt und man merkt, dass man mit Leib und Seele daran festhält. Alleine, dass die Belegschaft konstant ist spricht für die Leitung des Hauses.
Eines der schönsten Hotels die wir je gesehen haben. Perfekte ruhige Lage, perfektes Service, perfekte Zimmer,. Das Essen ausgezeichnet! Zimmerreinigung einfach Top! Wenn das Wetter einmal nicht passt, sehr schöner Wellnessbereich! Alles in allem-Traumhaft.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Immer wieder gerne
6 / 6
Tolles Haus am Rande von Tannheim, super ruhig. Sehr nette Inhaber und zuvorkommendes Personal. Schöner Spa Bereich und leckeres Essen. Alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ausstattung, Essen, Lage
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand, es ist sehr schön und gemütlich ausgestattet. Die Zimmer sind ebenso sehr ansprechend, die Betten topp. Auch das Frühstücksbüffet und Abendessen - Salatbüfett, mehrere Gängemenü - haben uns sehr gut geschmeckt.
Die toll ausgestattete Sauna nach den Wanderungen haben wir häufig genutzt.
Das Personal ist sehr freundlich.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr empfehlenswert.