Eine gute Lage zur Autobahn,und in die nahe Innenstadt.Nettes Personal und kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Hat man einen Hund dabei,bekommt man Zimmer im Erdgeschoss.
In der Nähe gibt es keine Geschäfte (Gewerbegebiet) Das Frühstück wird im Hotel angeboten,wir haben es aber nicht in Anspruch genommen.
Ideale Lage, saubere und große Zimmer, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Enfach ideal für die Region Venlo oder zum Kurzaufenthalt als Zwischenstop.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Lage suboptimal für Stadtbesichtigungen; Günstige Unterkunft mit nettem Personal, sauberen gemütlichen Zimmern, die über einen TV, Wasserkocher mit kostenlosem Kaffe/Tee, Hand- und Badetücher, sowie Shampoo und einem Föhn verfügen.
Die Bar des Hotels hat leckere Drinks im Angebot und im Restaurant gibt es leckeres Essen, sowie Frühstück.
Bereits mein zweiter Aufenthalt im Campanile Venlo. Super gelegen, gut erreichbar mit dem Auto oder auch dem Bus, nah am Tref Center, wo es wirklich alles gibt (keine 10 Minuten Fussweg vom Hotel). Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück - mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt.
Die einfache, ausreichende Ausstattung des Hotels ist bestens geeignet zum Übernachten oder als Unterkunft auf einem Städtetrip. Ein Wasserkocher für die Zubereitung des Gratis-Kaffee/Tee wartet, ebenso kostenloses WLAN. Nach der Nacht im sauberen Zimmer lädt ein gutes Frühstück im Restaurant ein. Das sehr freundliche Personal gibt gern Auskunft über Ziele und Sehenswürdigkeiten in der Nähe, welche man mit einen Miet-Fahrrad des Hotel ansteuern kann.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Die Betten sehr sauber, super geschlafen.
5,4 / 6
Zimmer nicht so gross, wie man wollte, aber troztem sehr sauber, gut geschlafen, für raucher, Flour mit Aschenbecher. Frühstück Superrr, alles was man wollte , war da, vor allen Frisch und schmackhaft. Ich komme gern wieder da.
Das Zimmer in der Nähe der Autobahn und unweit des Stadtzentrumsist gut für eine Zwischenübernachtung. Für einen längeren Urlaub sind die Zimmer zu klein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Standardübernachtung
3,4 / 6
Es handelt sich um ein günstiges Business-Hotel, welches für eine kurze Städtereise akzeptabel und günstig ist. Die Lage ist zentral zur Innenstadt und Autobahn, in wenigen Fahrminuten hat man vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Leider ist der Zugnag zu den Zimmern nur sehr schwer mit Gepäck oder Schwerbehinderte möglich (oberes Stockwerk - enge Treppe). Zimmersauberkeit und Ausstattung o.k. Frühstücksqaulität nicht 3-Sterne-würdig. Für unwesentlich mehr kann man im Umkreis Hotels mit mehr Atmosphäre finden;…
Wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, dann ist das Hotel OK...unser Zimmer war sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, jedoch darf man auch nicht mehr erwarten.
Die Rezeption ist sehr unterschiedlich besetzt, von absolut inkompetent bei der Anreis bis sehr nett und kompetent bei der Abreise.
Kurz hinter der deutschen Grenze ist eine super Anreise möglich. Parkplätze sind am Hotel kein Problem. Ein kleiner Spaziergang und man gelangt in das Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber und ruhig!