Gutes Hotel, welches zentral zur Sagrada Familia liegt. Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Ruhige Umgebung. Ideal für einen Städtetrip. Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man nach ein paar Metern.
Hotel hat eine schöne Lobby und ist gut erreichbar mit der Metro.
10 min zu Fuß zur sagrada Familia.
Haltestelle fü hop on hop off ist auch in der Nähe
Das Hotel ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Für eine Übernachtung aber noch OK. Service Mentalität ist unterschiedlich gut. Wir könnten aufgrund einer netten Servicemitarbeiterin etwas früher in den Frühstückssaal, eine Andere hatte uns das 2 Minuten vorher versagt...
Ich war 4 Tage im Oktober 2018 in Barcelona.
Der erste Eindruck von der Umgebung ist nicht besonders Vertrauenswürdig, da viele Läden geschlossen sind und die Rolltore unten sind. Vorteilhaft ist die Lage. Man kann die Sagrada zu Fuß erreichen.
Als ich einchecken wollte, erfuhr ich das meine Reservierung storniert wurde, da angeblich die erste Übernachtung nicht von der Kreditkarte abgebucht werden konnte. In der Reservierungsbestätigung Bestätigung hieß es, die Bezahlung erfolgt bei Ankunft, nicht im Vorfeld per Kreditkarte. Der Prüfprozess der Kreditkarte war einige Tage im Vorfeld abgeschlossen gewesen, von daher war ich sehr konsterniert.
Es wurde mir versichert, das kein Zimmer mehr frei ist, allerdings konte ich über Booking sofort ein Zimmer…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Vernünftiges Stadthotel in guter Lage
4 / 6
Es ist ein gutes Stadthotel in Randlage vom Stadtkern-Bereich.Für Städtereisen gut geeignet. Für längere Aufenthalte zB mit Kindern eher nicht, weil die Zimmeraufteilung und Flur/Lobby etwas unüberschaubar ist.
Das Hotel liegt relative dezentral, hat sehr geringe Parkmöglcihkeiten und schien auf größere Gruppen beim check in nicht vorbereitet zu sein. Die abrechnung mit dem Hotel gestalltete sich auch etwas kompliziert. DieZimmer sind dunkel und sehr verwinkelt, aber ausreichend für ein paar nächte.
Wir waren nur 2 nächte dort. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Als Wochenend Hotel, wenn man nur zum schlafen und duschen nutzt ist es vielleicht noch akzeptabel, aber dafür dann auch schon deutlich zu teuer. Personal eher überfordert. Zimmer mehr dreckig als sauber und sehr altbacken. Lage ist für eine Sightseeing Tour in Ordnung.
Wir waren zu Gast in diesem Hotel im Juli 2017. Ziel war eine 5-tägige Stadtereise nach Barcelona.
Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Metro-Haltestelle El Clot-Arago / Clot entfernt, ist also recht zentral gelegen, die Wege ins Zentrum mit der Bahn waren kurz. Ruhiges Stadtviertel.
Sprache an der Rezeption war Spanisch, Katalanisch und Englisch. Schneller, unkomplizierter Check-In im Hotel.
Das Frühstück war zufriedenstellend, für jeden etwas dabei (Wurst, Käse, Marmelade, Rühr- und Spiegelei, Kaffeesorten…