Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Das Familiengeführte Hotel entsprach zu 100 % unseren Erwartungen. Die Wanderungen mit dem Bergführer Stefan waren gut organisiert. Das Angebot von glutenfreien Speisen war hervorragend.
Ein ausgezeichnetes "Basislager" für Wanderer, zu dem man nach jeder Wanderung gern zurückkommt und sich über ein schönes Zimmer und hervorragendes Essen freut.
Absolutes Top Hotel. ideale Lage, mitten im Zentrum von Fiss. Kurze Wege zu den Liften. Traumhafte Küche, tolle Gastgeber. Urlaub zum Wohlfühlen vom ersten Moment an.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
wegen das Essen,das Personal,Karte Seilbahnen
6 / 6
Das Hotel sieht gut und bequem aus. Das personal ist sehr freundlich und helft wo notig.
Unsere Reisegrund war wandren in die Bergen und das Hotel war bei die Seilbahnen, u d auch fur das besomder guten Essen Abends und nachmittags Kaffee und Kuchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir kommen wieder!
6 / 6
Wunderschönes, familienfreundliches Hotel mit guter Lage im Dorfzentrum. Nahe zur Seilbahn (ca. 10 Min laufen). Für den Wanderurlaub perfekt. Tolle geführte Wanderungen sind inklusive.
Schöne und zweckmässige Suite. Sehr schöner SPA-Bereich. Alle Räume (Lobby, Frühstück und Abendessen Bereich sind sehr schön dekoriert. Super Essen, schöne Weinkarte und hervorragendes Frühstücksbuffet - man fühlt sich wohl. Einzig der Service dürfte etwas besser sein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Jederzeit sehr gerne wieder!!
6 / 6
Da wir schon öfters im Verwöhnhotel Chesa Monte auf Urlaub waren, haben wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Können es sehr gerne weiterempfehlen!