Die persönliche Ansprache durch die Familien Winkler - Sieß vermitteln eine Atmosphäre, in der man sich besonders wohlfühlen kann. Der Urlaub beginnt, wenn man das Hotel betritt und herzlich begrüßt wird.
Jeder Wunsch, den man äußert, wird erfüllt, das Ambiente ist sehr schön und nach einem Skitag freut man sich auf das ausgezeichnete Essen.
Im Hotel Chesa Monte ist man vom ersten Moment an zu Hause, man kann sich hier nur wohl fühlen und die Seele baumeln lassen!
Sowohl für Familien, als auch für Erholungs- und Ruhesuchende, Skifahrer und Wanderer ist es das perfekte Hotel. Man merkt und spürt die Tiroler Gastfreundlichkeit, hier ist der Gast noch König und das gesamte Hotelteam ist stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Das Ambiente im Hotel könnte nicht besser sein.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, es war ein Traum, wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verwöhnhotel pur
5,8 / 6
Ein Hotel zum weiter Empfehlen, Das Essen ist für Gaumen und Auge einfach super.Ein Hotel wo einfach alles stimmt. Wir freuen uns auf nächsten Urlaub im Chesa Monte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Alles tip Top
5,2 / 6
Das Hotel ist gut gelegen, sehr freundliches Personal und die Chefin ist sehr hilfsbereit.
Das Hotel hat sehr viele Details die es sehr freundlich und Charmant machen. Gerne wieder.
Hotel sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hervorragende Küche und tolles Frühstücksbuffet,
Sehr angenehme Atmosphäre und wunderschöne Einrichtung im Hotelbereich. Zimmer im Stammhaus o.k.,
Klasse Wellnessbereich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Immer wieder begeistert
5,8 / 6
Außerordentlich aufmerksames, freundliches, familiengeführtes Hotel. Durch ständige Investitionen wird das Serviceangebot jedes Jahr weiter verbessert, dieses Jahr z.B. durch das großzügige Skidepot.
Besonders hervorzuheben auch die Sorge um Allergiker, die in diesem Hotel durch größte Transparenz und geschultes Personal beruhigt alle Mahlzeiten genießen können, selbst die Jause.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Hotel
6 / 6
Dieses Hotel kann man mit dem besten Gewissen an andere Personen weiter empfehlen. Bei diesem Hotel stimmt einfach alles, es ist spitze. Wir kommen wieder, weil es uns bestens gefallen hat.
Sehr aufmerksames und bestens ausgebildetes Personal in allen Bereichen, hervorragende Küche mit abwechslungsreichen Menüs.
Das neue "Bauernmarkt" Angebot (freitags) ist eine schöne und hilfreiche Idee.