Wir waren auf ein Kurz Wochenende zum erstenmal im Hotel Christkindwirt, und können es nur weiterempfehlen. Es war alles rundum TOP! Besonders hervorheben möchten wir die Küche/Speisen- die war echt vorzüglich.
Schönes Hotel m. Ambiente in ruhiger Aussichtslage
5,8 / 6
Schönes und sauberes Hotel mit ansprechend gestalteten Zimmern, wunderschöner Aussichtslage und sehr aufmerksamen Service (Rezeption, Restaurant, Zimmerservice.....). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig, die Küche abends ausgezeichnet. Wir haben die absolute Ruhe nachts genossen und konnten deshalb auch sehr gut schlafen (was in anderen Hotels nicht immer gewährleistet ist).
Die Wellness-Angebote sind sehr ansprechend, außergewöhnlich auch die Felsen-Vital-Oase, die in den Felsen integriert…
Ein sehr nettes, schönes Hotel, das durch seine Lage am/im Felsen beeindruckt. Total nettes, zuvorkommendes, junges Personal. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet.
Größere und kleinere Spaziergänge in alle Himmelsrichtungen direkt vom Hotel weg sehr gut unternehmbar (für Wanderbegeisterte nicht die ideale Gegend, da es eher flach ist).
Alles in Allem ein wunderschönes verlängertes Wochenende in der Natur mit ein bisschen Stadtbesichtigung verbracht und kann dies auch sehr weiterempfehlen für die kleine Auszeit…
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Hotel Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso das Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wellness Angebot zwar nicht genutzt, steht aber ausreichend zur Verfügung. Auch das Essen war 1a. Was ich vermisst habe - aber nicht wirklich störend war - war ein Balkon, da ich Raucherin bin. Aber so hab ich was für meine Gesundheit getan und weniger geraucht. :-) Alles in allem.....alles super!
Wollten ein romantisches Wochenende mit viel Zweisamkeit verbringen und waren im Hotel Christkindlwirt richtig aufgehoben.
Das Hotel ist sehr schön und man hat eine gute Aussicht und die Lage dafür ist auch sehr schön.
Das Personal ist nett und sehr freundlich und informiert einen gut über das Hotel und über alles was man sonst noch wissen will bzgl. Ausflüge, Umgebung usw.
Am Abend haben wir uns hübsch gemacht und sehr gut gegessen mit Vorspeise, Hauptspeise und guter Weinbegleitung.
Für 22 Uhr haben wir die…
Ausstattung, Sauberkeit und Preis-Leistungsverhältnis top!
Unbedingt die Private Whirlpool Lounge unter freiem Himmel buchen! Das regnerische Wetter hat dank der aufgestellten großen Schirmüberdachung überhaupt nichts ausgemacht und wir wurden von der netten Dame an der Rezeption mit Regenschirm vom Zimmer abgeholt. Ein Obstteller und ein Glas Sekt sind als Inklusivleistung schon bereit gestanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
SPA, Zimmer, Lage top, Restaurant in Ordnung.
5,7 / 6
WLAN kostenlos im Zimmer, Zimmer sauber und nett eingerichtet, Größe schätze ich auf etwa 25m². Frühstück ist mit Aufpreis möglich. Das Gebäude weißt keine groben Mängel auf, die Lage ist sehr rühig gelegen, gut zum Ausspannen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr ruhig und etwas anders durch die Lage. In einer Felsnische gebaut fährt man von oben nach unten in die Zimmer. Probiert es einfach aus.
Der Aufenthalt begann mit einer sehr freundlichen Begrüßung an der Rezeption mit Willkommensdrink. Das Zimmer war sehr sauber mit tollem Ausblick über Steyr. Am allerbesten war das Essen, eine Mischung aus hoher Qualität, guter Zubereitungsart und natürlich sehr nettem Personal. Aus jeden Fall weiterzuempfehlen.