Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel mit viel potenzial.
4 / 6
Sehr schönes Hotel mit super Lage. Leider ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand, das Wasser und die Poolanlage waren sehr schön. Das Essen war abwechslungsreich und fantastisch. Leider sind die Zimmer und der Außenbereich dreckig. Die Plätze um den Pool werden leider nicht täglich gereinigt, sodass bei den Liegen schon mal Unrat und Dreck tagelang liegen bleibt. Daher werden wir uns nicht mehr für diese Hotel entscheiden. Leider.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes Hotel mit super Lage
5 / 6
Wir hatten von Anfang an ein sehr schönes Hotel erwartet aber das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen wir würden gerne noch einmal dorthin fliegen
Dieses Toll gelegene Hotel in der Wunderschönen Bucht von Alcudia besitzt einen richtigen Traumstrand mit kristallklarem WasserDas Hotel ist einfach nur empfehlenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub in jeder Hinsicht!
6 / 6
Perfekte Lage, direkt am Strand, durchweg nur freundliches und stets bemühtes Personal, mehr als reichliches, sehr gutes und mehr als abwechslungsreiches Essen ( Gewichtszunahme definitiv vorprogrammiert! :) ) Der Knaller war der asiatische Abend!!!!!!
Die Lage und der Strand und das Zimmer mit Meerblick waren ein Highlight. Wir waren Ende August dort und es war sehr voll. Die Leute haben immer die Liegestühle am Pool besetzt, obwohl es nicht erlaubt war. Schade ist,dass dieser Teil des Strandes gleich beim Hotel nicht zum Hotel gehört. Wir mussten pro Tag für einen Schirm und zwei Liegestühle 13 euro bezahlen.
Das Essen war teils gut. Das Fleisch leider nicht so.
Das Hotel ist schön! Es liegt direkt am Strand mit einem sehr sauberen eigenen Strandabschnitt. Bis zum Hafen von Alcudia braucht man ca. 45 min. dem Strand entlang. Die Animation war der Hammer, ein echt tolles Team! Wer gerne Club-Urlaub mit All-Inclusive macht ist hier an der richtigen Adresse.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...
Personal ist sehr bemüht, die 4 Sternen sind übertrieben, im Vergleich mit anderen 4Sternen Hotels um einiges schlechter, etwas in die Jahre gekommen!!!!
Das Hotel ist sehr schön, sauber und hat eine tolle Lage. Das Personal empfanden wir als äußerst freundlich und das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Für ein Hotel das auf Familien ausgerichtet ist hätte ich mir etwas weniger Putzlärm um die Mittagszeit gewünscht- ich denke, dass nicht nur mein Sohn noch einen Mittagsschlaf abhält.