Große Hotelanlage mit mehreren Pools, im Winter zum Teil beheizt. Es gibt nur sehr wenige Einschränkungen wegen Corona. Im Hotel gibt es das Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen. Ein zweites Restaurant für das eher bescheidene Spätaufsteherfrühstück und das Mittagessen. Außerdem ein bis zwei Poolbars (je nach Jahreszeit), eine Bar und eine Showbar. Zusätzlich gibt es einen separaten Spa und Thalasso-Bereich. Einige Zimmer wurden zu Premium-Zimmern umgebaut. Man kann zu Fuß in wenigen Minuten den Yachthafen…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Gerne werden wir nochmal dahin zurückfahren
6 / 6
Top Hotel mit äusserst freundlichem und hilfsbereitem und aufmerksamen Personal. Riesenbuffet morgens und abends, mit sehr leckeren Gerichten für jeden Geschmack . Sehr sauberes Haus. Mit mehreren Pools , an dem jeder seinen Platz findet
Sehr schön gelegenes Hotel am Hafen von Calero, wer die Ruhe liebt geht dort hin. Sehr gutes Essen, abwechslungsreich. Nettes Personal, waren jetzt schon mind. 10 mal dort, es gefällt uns sehr.
Fahren Rad auf der Insel.
Gutes Hotel. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer mit guten Betten. Das Essen ist weitgehend gut und vielfältig. Die Pool- und Gartenanlage ist großzügig und ansprechend. Die Abendunterhaltung ist ausbaufähig. Das Tagesrestaurant am Pool wirkt etwas schlicht und unterhalb des sonstigen Hotelniveaus.
Schönes Hotel, ruhig gelegen, gute Aufteilung des Außenbereichs mit sehr grüner und gepflegter Gartenanlage. Netter Hafen mit guter Gastronomie fußläufig zu erreichen. Kurzer Transfer vom Hotel, kein Fluglärm. Für Ausflüge sehr zentral gelegen.
Das Hotel liegt ruhig im kleinen Ort Puerto Calero. In der großzügigen und gepflegten Anlage verteilen sich mehrere Pools. Für Ruhe- und Erholungssuchende gut geeignet.
Tolle Hotel- und Poolanlage (weitläufig, gepflegt), schöne Zimmer, ruhig gelegen (der Nachbarort ist definitiv lebhafter), kostenfreie Parkplätze für den Mietwagen auf der Straße, leider wollen sie Zusatzgeschäfte machen und Prestige Pässe verkaufen, bei denen man bessere Plätze auf der Terrasse und beispielsweise Nespresso- statt einfachem Automatenkaffee bekommt.