Wir können Wanderern, die eine tolle regionale Küche erwarten, Ausflugsziele anpeilen, die Natur lieben, relaxen wollen, uneingeschränkt Filzmoos und speziell das Hotel Dachstein empfehlen. Der Urlaub war super und wird lange in Erinnerung bleiben. Wir werden sicherlich einmal Wiederkommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein sehr schöner Urlaub, den wir gerne wiederholen
5,5 / 6
Das Personal was unglaublich freundlich und aufmerksam und wir wurden sehr gut betreut. Das Essen war sehr gut, innovativ und abwechslungsreich, nur leider waren die Portionen nach einem langen Wandertag etwas klein. Eine Alternativekönnte ein zusätzliches Menü für den "großen Hunger" sein. Der Aufenthalt im Hotel Dachstein ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
Sind normal nur einmalig wo anwesend, da wir Abwechslung in den Destinationen lieben. Hier waren wir bereits das zweit Mal und haben auch bereits wieder denWinterurlaub gebucht!
Die größten Pluspunkte des Hotels sind die Küche und das Personal. Die Küche glänzt durch Kreativität, Einfallsreichtum und sagenhafte Qualität. Jeden Abend ein Fest für Gaumen und Auge. Das Personal (erstaunlich gering an der Zahl, aber außerordentlich tüchtig) ist bestens geschult und besticht durch eine ganz natürliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft. Auch die Lage ist sehr gut (zentral und dennoch ruhig) und ermöglicht es, die Vorteile der Region zu nutzen. Den Wellnessbereich…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Filzmoos für Genießer
4,9 / 6
Das Hotel Dachstein ist bestens für Genussmenschen geeignet. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr sauber. Der Service überaus zuvorkommend. Für größere Kinder/ Jugendliche in Ordnung. Für kleinere Kinder eher ungeeignet, da Platz zum Spielen fehlt. Das Essen ist ein absolutes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das Rundumwohlfühlhotel
6 / 6
Leider war es nur ein Kurzurlaub. Aber hier haben wir ein Domizil gefunden, wo wir uns rund um wohl fühlen. Wir werden öfter kommen und es unseren Freunden und Bekannte wärmstens weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Hotel mit überdurschnittlicher Küche
5,6 / 6
Schönes Hotel mit super Essen und freundlichen Gastgeber.
Liegt ruhig inmitten des Dorfes. Ideal für den Wintersport abseits der grossen Zentren mit super Pisten für jeden!
Ein Hotel für Gourmets die auf perfekten Service nicht verzichten wollen. Die familiäre Atmosphäre trotz absoluter Professionalität macht den Aufenthalt unvergesslich.
Ich komme ganz gewiss wieder - solche Gastlichkeit findet man selten - sie ist schlicht großartig. Nicht nur der angebotene Komfort auch das Essen, die freundliche Gastlichkeit und das Verständnis bei Problemen - ich hatte einen Schi Unfall und musste vorzeitig abbrechen - das Verständnis war großartig!